Wie lange nach tattoo am Rücken kein Fußball?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nach 10 Tagen sollte definitiv schon Grind drüber sein. Also kann auch kein Schweiß mehr reinlaufen. Solltest halt aufpassen das du nicht ständig drauf fliegst oder so....oder dir jeder draufschlägt. 
Generell wirste aber selber merken wie gut es nach 10 Tagen verheilt ist. Und dann solltest du es entscheiden. 

Ich hab ne sehr schweißtreibende Arbeit. Wir schwitzen auch im Winter bei -20°.....ich hatte bisher nie Glück einen Termin in meinem Urlaub zu bekommen und es ging auch immer irgendwie klar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf die Gegebenheiten an. Wie groß ist das Tattoo? Wie gut kommt deine Haut damit klar? Was sagt der Tätowierer?

Ich habe über meine Schultern ein sehr großes Tattoo und konnte erst nach 14 Tagen wieder Sport machen, da der Schweiß a) nicht gut für das Tattoo sein soll und b) verdammt brennt.

Der einzige der dir dabei aber wirklich helfen kann ist der Tätowierer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Schweiß ist ein Feind jedes Tattoo's. Und glaub mir, du hast keine Lust auf Fußball oder anderen Sport. Musst dich also entscheiden,  Fußball oder Tattoo. Beides zusammen passt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab vor einer Woche ein Tattoo bekommen. Nach 7 tagen is der schorf komplett weg und es is fast ganz verheilt. Ich mache auch wieder sport^^ sollte also kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage deinen Tätowierer. Du sitzt doch direkt an der Quelle.

Grundsätzlich sag ich aber mal ca. 1 Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange bis es ganz verheilt is...MINDESTENS 7 tage...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?