Wie lange nach Operation kein Schwimmbad/ Sauna etc.?

3 Antworten

Frag mal deinen artzt ich glaube schon du bis dahin baden gehen darfst

Warum hast du denn nicht den Arzt gefragt?

Ja, ich würde maximal 4 Wochen empfehlen, danach sollte man schon wieder normal Baden, Schwimmen und auch in die Sauna können.

Also keine Sorge :)

Urlaub mit Hund im Harz?

Wer hat Tipps? Ich möchte gerne im nächsten Monat ein Wochenende in den Harz wo auch Schnee ist. Mit den Hunden. Wichtig ist, dass es nicht überall Leinen Pflicht ist. Es kann auch ein Teures Hotel mit Wellness, Schwimmbad, Sauna oä sein. Bis Max 3 h von Hamburg.

...zur Frage

Ist schwimmen und saunieren abwechselnd ok?

Wir sind bislang keine Saunagänger und möchten das mal ausprobieren. In einem Schwimmbad. Unsere Frage ist nun, ob es ok ist wenn wir zwischendurch auch mal unsere Bahnen ziehen oder, da man in der Sauna ja eher entspannt und das an sich ja auch schon "anstrengend" ist, das Schwimmen nicht so gut ist... hab auch gelesen man sollte körperliche Anstrengung vermeiden...

...zur Frage

Gutes Wellness-hotel in Niedersachsen oder in der nähe von Hamburg?

Hallo,

ich suche ein nicht zu teuer Wellness-hotel entweder in Niedersachsen oder in der Nähe von Hamburg um dort mit meinem Freung im Winter (um weihnachten) ein wellness-wochenende zu verbringen.. dabei sollte eine massage enthaöten sein sowie ein Pool, Sauna etc ( was halt so dazu gehört xD ) den man betreten kann wann man will. Essen sollte auch mit im Preis drinn sein! kann mir jmd. ein gutes Hotel empfehlen ? 

...zur Frage

2 Stunden nach Blutspende schwimmen gehen?

2 Stunden nach Blutspende schwimmen gehen? Oder generell ins Schwimmbad Sauna etc?

...zur Frage

Welche Sauna (Sauna-Art) ist für mich die Beste? Alle ausprobieren?

Sauna ist ja nicht gleich Sauna. Wir fahren demnächst in ein Wellness-Hotel und da gibt es Bio-Sauna, Saunarium, Dampfbad, Aroma-Sauna, etc. Wie krieg ich raus, was für mich) (niedriger Blutdruck, kein Saunagänger am besten ist? Wenn ich alle ausprobiere, komm ich an dem Wochenende nicht mehr aus der Sauna raus :-))

...zur Frage

Gehirnfressende Amöben im Schwimmbad?

kann man sich in deutschen Schwimmbädern etc. mit Naegleria fowleri infizieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?