Wie lange nach Narkose?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

die holen dich nach dem eingriff mit medikamenten wieder zurück.also nicht allzu lange.

In der Regel bist du schneller wach wie die Narkose gedauert hat! Keine Angst ist halb so schlimm und Gute Besserung!!!!!

ich habe garnicht geschlafen danach. mußte nur noch zum ausruhen dort bleiben und durfte danach nicht auto fahren. es waren keine nebenwirkungen da.

Zum ausruhen da bleiben? wie lange denn ungefähr? und wie lange hat es bei dir gedauert also die OP? sorry die Frage bin nur ein bissl aufgeregt! =(

0

Also ich hab auch nach einer 2h OP nicht wirklich geschlafen aber ich denke das kommt auf die Person an...

das ist doch von mensch zu mensch unterschiedlich.

Wenn du das so Formulierst 5-10 Minütige Nakose frage ich mich als erstes ob du die nötige Zeit meinst wenn nicht : 5-10 Minuten :)

Ich meine den eingriff der dauert 5-10 min. =)

0

Was möchtest Du wissen?