Wie lange nach einer 1000-1200kcal Malzeit warten bis zum Training?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Das ist eine volle Mahlzeit - mal grundsätzlich : In der Stunde vor Kraftübungen solltest Du keine komplette Mahlzeit einnehmen. Vor Ausdauertraining wie Joggen sind es sogar 2 Stunden. Ausgenommen Salat, eine Banane oder etwas Traubenzucker. Du glaubst gar nicht wie viel Energie die Verdauung braucht. Genau diese Energie fehlt dann beim Sport. Bei oft nicht einmal erkannten Erkrankungen kann es sogar gefährlich werden oder zumindest ungesund.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg - Du kannst trainieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
11.11.2015, 19:58

Ok Vielen Dank :) ich bin um 18:00 Uhr trainieren gegangen und war immer noch voll und hab es echt ziemlich im Training gemerkt und hab mich schlapp gefühlt ... Ich sollte sowas lieber nach dem Training essen

1
Kommentar von Yannick1998
12.11.2015, 16:54

Beste Antwort danke :)

1

So, wie du dich wohl fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst schon trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
11.11.2015, 16:38

Danke schon klar aber mag es nicht mit vollem Magen ...

0