Wie lange nach einem stromschlag können noch körpeliche beschwerden auftreten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ärtze erkennen auch ncht alles.

allerdings sind stromschläge, die direkt nach dem auftreten keine beschwerden hervorrufen meist ungefährlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normalerweise kommt man für 24 stunden ins krankenhaus, wenn es im beruf passierte...

also, keine angst, aus, vorbei, alles gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolke2011
19.11.2011, 10:32

Ne es passierte zuhause, beim abwischen der metallschaniere, die die tür unten hält, des Einbaukühlschranks.

0

Wegen Stromschlag zur Frauenärztin??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolke2011
19.11.2011, 10:30

Ja weil sie auch anfang 8 monat schwanger ist und die angst bestanden hat, des dem baby was passiert sein könnte

0

Was möchtest Du wissen?