Wie lange nach der Beerdigung entfernt man die Kränze?

0 Antworten

Wie lange dauert es bis zur Beerdigung?

Wenn jemand heute Stirb, wie lange würde es dauern bis zu seiner Beerdigung?

...zur Frage

Traueranzeigen - Bitten um Geld

Meine Schwiegermutter benötigt Geld für die Beerdigung Ihres Mannes. Wie kann man das am besten in der Traueranzeige schreiben. Anstatt Blumen/Kränze bitte wir um Geld....?!?!

...zur Frage

Wenn jemand gestorben ist wie lange...

Mein Onkel ist Gestern gestorben und meine Mutter war bei so einem Mann mit dem das halt geklärt wurde wann die Beerdigung ist, aber sie will es mir nicht sagen! Wie lange dauert es durchschnittlich bis zur Beerdigung?

...zur Frage

Angst vor Beerdigung?

Hallo (:

Ich bin 14 und muss morgen zu einer Beerdigung und habe echt Angst davor.Wie muss man sich da verhalten,wie lange dauert es (mit Gottesdienst,Beerdigung und Treffen im Café) und was muss ich beachten?

Danke im Voraus

...zur Frage

Beerdigung eines Freund?

Hallo zusammen. Da ich nicht aus Deutschland stamme u noch nie auf einer Beerdigung hier war, würde ich gerne wissen ob man hier auch Kränze macht ? Oder nur eine Blume für auf den Sarg?

...zur Frage

Kranz oder Gesteck

Nimmt man zu einer Urnenbeisetzung einen Kranz oder ein Gesteck? Meine Schwester meinte heute, ich hätte sie fragen sollen - was auch stimmt. Aber ich hatte es leider versäumt. Sie sagte, ein Kranz ist noch - übertriebenermaßen gesagt - aus den 50er Jahren. Heute nimmt man da ein Gesteck. Aber nun haben wir sowieso schon einen Kranz, wo mein Lebensgefährte nun auch noch mit drauf steht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?