Wie lange nach dem Verushc einer BlutaBNAHME AUF DEM HANDRÜCKEN ist es normal das es noch weh tut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sagen, das ist normal, denn mir gehts auch oft so, dass ich lange davon gut habe. Besonders wenn schlecht gestochen wurde und nicht lange und fest genug hinterher draufgedrückt wurde. Wo wurde dir denn Blut abgenommen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es Stellen gibt wo es schlimmer und besser ist. Handrücken ist z. B. bei mir eine Stelle an der ich immer lange gut von habe.

das ist normal ... da ist nur die dünne hautschicht . die verfärbung und die schmerzen verschwinden noch ...dauert halt an dieser stelle ein bißchen länger .lg

Da jetzt Wochenende ist, würde ich mal lieber zum Krankenhaus fahren, um das abchecken zu lassen... das ist ja schon wirklich merkwürdig lange. Kann sein, dass schlecht gepiekst wurde.

bis die arterie sich erholt dauert es...

Was möchtest Du wissen?