wie lange nach dem solarium-besuch warten..

2 Antworten

am anfang sollte man alle 2 tage gehen, aber ich würde dir empfehlen es ganz zu lassen, ich hatte mal ein eigenes und war auch zuviel drunter (auf die jahre gesehen) nun mit 40 bekommt man die quittung, ältere haut und pigmenstöhrungen,mein rücken ist immer noch gescheckert, im sommer, wen normale sonne ran kommt, habe ich den ganzen rücken unschöne flecken, das bleibt so, leider... die haut vergisst nichts! also ein tipp, bleib lieber blass und spar das geld für einen richtigen urlaub :-)

ja 2 tage sind voll ok aber nicht montags gehen und dann dienstags auch wieder...sonst verbrennt die haut und das sieht nicht grade schön aus

Hilft das Solarium bei Neurodermitis?

Hat jemand erfahrungen? Leider seit ca. 10 Jahren sehr stark daran! Am schlimmsten ist es mittlerweile im Gesicht!

...zur Frage

Was tun bei Anzeichen einer Erkältung und Verhinderung das sie komplett ausbricht?

Hello zusammen,
habe seit 3 Tagen ziemliche Stimmungsschwankungen gehabt wegen meiner Prüfungsergebnisse und stand dementsprechend unter Strom. Dann hatte ich auch privat ein auf und ab die letzten Tage und war echt fertig mit den Nerven. Gestern Wache ich auf weil ich meine Ergebnisse anschauen wollte - habe bestanden und mich total gefreut und nach 2 Std habe ich gemerkt das sich irgendwas in meiner Nase breit macht und es mir irgendwie komisch ging. Hab mir nichts weiter bei gedacht. Eben stehe ich auf und merke das ich mich leicht schlapp fühle und echt bisschen angeschlagen. Jetzt frag ich mich wo ich mir das aufgehalst habe. Komische Nase, Schleim geht nicht raus beim schnupfen und nen Matschkopf -.-
Ich bin gerade dabei mich zu verlieben und wohl bald nen Freund, und wollte mit der Person das letzte We verbringen bevor mein Urlaub vorbei ist - ausgerechnet jetzt das! Ich weiß auch nicht ob das ne Erkältung ist, ne Allergie oder die Psyche ?? Naja das könnt ihr auch nicht wissen aber habt ihr vll Ideen was ich machen könnte ?
Ich nehme jetzt Meditonsin bis er mich abholt, und trinke Ingwertee, heute Abend wollten wir grillen mit seinen Freunden und dann wird's auch kühler.
Und kann ich ins Solarium mit Meditonsineinnahme ?

...zur Frage

kann man einen tag vor tatoo ins solarium, bzw. Muss ich wirklich 6 wochen warten nach tatoowieren?

ich gehe morgen tatoowieren, kann ich heute noch ins solarium bzw wie lange muss ich nach dem tatoowieren warten wirklich 6 wochen???

...zur Frage

Wie oft und wie lange sollte man ins Solarium gehen um eine schöne Farbe zu bekommen?

Solarium

...zur Frage

wie lange warten zwischen solarium und rasur?

wie lange sollte der zeitraum zwischen solarium und rasur sein?

...zur Frage

Bräunungsdusche Tantastic im Sunpoint - Erfahrungen?

Hi,

im Sunpoint gibt es jetzt eine Bräunungsdusche. Hat jemand von euch die schon mal ausprobiert? Wenn ja, könnt ihr sie weiter empfehlen oder eher nicht? Der Spass kostet 25,- € und bevor ich das ausprobiere und hinterher total orange oder fleckig bin dachte ich ich frag mal nach euren Erfahrungen. Es gibt dort ja auch drei Farbtöne, welchen habt ihr benutzt und wie sah's hinterher aus?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?