wie lange nach dem solarium-besuch warten..

2 Antworten

am anfang sollte man alle 2 tage gehen, aber ich würde dir empfehlen es ganz zu lassen, ich hatte mal ein eigenes und war auch zuviel drunter (auf die jahre gesehen) nun mit 40 bekommt man die quittung, ältere haut und pigmenstöhrungen,mein rücken ist immer noch gescheckert, im sommer, wen normale sonne ran kommt, habe ich den ganzen rücken unschöne flecken, das bleibt so, leider... die haut vergisst nichts! also ein tipp, bleib lieber blass und spar das geld für einen richtigen urlaub :-)

ja 2 tage sind voll ok aber nicht montags gehen und dann dienstags auch wieder...sonst verbrennt die haut und das sieht nicht grade schön aus

Vor dem Solarium was beachten?

Was muss ich eigentlich vor dem Solarium Besuch beachten? Soll ich friscv geduscht dahin (habe noch so ein Antimückenspray auf der Haut) oder einfach rein und dann am nächsten Tag duschen?

Und ist es generell schlecht mit Mückenstichen ins Sonnenstudio zu gehen? Ich wurde leider total zerstochen und will auch keine Entzündung bekommen ^^

...zur Frage

Wie viel muss man beim ersten Besuch im Solarium bezahlen?

Meine Freundin und ich wollten die Tage mal ins Solarium. Wir beide waren noch nie im Solarium und haben nur eine ganz leicht Vorbräune, sind aber vom Hauttyp nicht großartig empfindlich (beide dunkelhaarig).

Meine Frage ist, wie viel Geld wir denn einplanen müssten für unseren Besuch?

...zur Frage

kann man einen tag vor tatoo ins solarium, bzw. Muss ich wirklich 6 wochen warten nach tatoowieren?

ich gehe morgen tatoowieren, kann ich heute noch ins solarium bzw wie lange muss ich nach dem tatoowieren warten wirklich 6 wochen???

...zur Frage

wie lange warten zwischen solarium und rasur?

wie lange sollte der zeitraum zwischen solarium und rasur sein?

...zur Frage

Gute Solarium bräunungscreme?

Kennt ihr gute cremes/gels etc. fürs solarium um schneller und länger braun zu werden? Oder welche benutzt ihr so ?

...zur Frage

Erstemal Solarium, wie lange und wie stark?

Hallo,

ich gehe heute zum ersten ins Solarium.

Ich weiß auch schon wie schädlich das ist also kann man sich solche Kommentare sparen:)

Meine Frage: Ich bin wirklich sehr sehr blass im Gesicht (Natürlich), ich werde auch nicht unter der Sonne braun (auch nicht rot).

Wie lange sollte ich beim erstenmal drin bleiben und wie stark?

Ich hatte dann noch vor am Freitag und Sonntag nochmal zu gehn.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?