Wie lange nach dem Sex, sollte man ein Schwangerschaftstest machen lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte erstmal abwarten ob die Periode nicht kommt,vorher lassen sich keine Schwangerschaftshormone im Urin nachweisen.Wenn ihr unsicher seid,müsst ihr euch die Pille danach vershreiben lasse.Die ist in ihrer Wirkung aber nicht gerade angenehm!

36

was ist wenn man das kind GEPLANT hat und HABEN WILL??? aber nein!!! gleich erstma zur pille danach raten

0

unabhänig von gewollt oder nicht. Um sicher zu sein 12 Tage nach ausbleiben der Periode

mit Kondom nicht unbedingt

schwangerschaftstest wie viele wochen nach dem GV?

Nach wie vielen wochen oder Tage nachdem man sex hatte,kann man einen schwangerschaftstest machen? so, dass er auch richtig ausfällt

...zur Frage

Schwangerschaftstest nur ein paar Stunden nach dem Sex?

Hey
Ich bin noch etwas jünger doch mein Freund und ich hatten gestern Sex doch er hätte am Ende extrem viel sperma auf seinen Händen.
Wir sind beide sehr verunsichert!!
Kann man einen Schwangerschaftstest auch 10 Stunden dannach machen?

...zur Frage

kann man nach dem sex einen schwangerschaftstest machen?

Schwangerschafstest

...zur Frage

Warum gibt es mehr Muttersöhnchen als Muttertöchter?

Hallo.

Warum höre ich so viel von Männer die Muttersöhnchen sind aber bis jetzt noch nie von einer Frau die eine Muttertochter ist?

Fällt es bei Frauen evtl. nicht so auf oder empfindet die Gesellschaft, eine Frau die sehr anhänglich zu ihrer Mutter ist als akzeptabel, aber bei Männern nicht?

Liegt es vielleicht an der Erziehung das Mütter mehr die Söhne verwöhnen als die Tochter. Die Tochter viel früher zur Selbstständigkeit und erzogen werden als die Söhne und sie schon mehr Verantwortung tragen muss, vielleicht weil Tochter eher eine Konkurrenz für die Mutter ist?

Ich kenne einige Muttersöhnchen aber bei einer Frau die eine Muttertochter ist, ist mir sowas bis jetzt ehrlichgesagt auch noch nicht wirklich so aufgefallen. Oder liegt es daran das Frauen eher Vatertöchter sind?

...zur Frage

Wie lange, nachdem man sex hatte muss man warten (tage ca.) um einen schwangerschaftstest zu machen und ist es wichtig ob man ihn abends oder morgens macht?

...zur Frage

Schwangerschaftstest sicher nach 40 Tagen?

Ist ein schwangerschaftstest 40 Tage nach dem sex sicher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?