Wie lange nach dem Konsum von Marihuana ist man auffällig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob man nach dem Konsum "auffällig" ist hängt ganz von dir ab (Verhalten, Rote Augen). Grundsätzlich hält die Wirkung ca 2-3 Stunden an. THC ist allerdings noch 3-7 Tage im Urin und einige Monate in den Haaren nachweisbar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronaldo420
09.03.2017, 16:29

Danke für deine Antwort! Sprichst du da aus Erfahrung? Falls ja hätte ich noch eine Frage an dich.

0

Nach 6 Stunden ist es schon längst weg, die Wirkung dauert je nach Person eine halbe bis 3 Stunden an ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronaldo420
09.03.2017, 16:19

Danke für die schnelle Antwort! Sprichst du aus Erfahrung :) ?

0
Kommentar von Ronaldo420
09.03.2017, 17:17

Ok ^^. Wie verhält sich gras im Zusammenhang mit Alkohol?

0
Kommentar von Ronaldo420
09.03.2017, 18:11

Ok vielen vielen Dank! Gut zu wissen ^^

0
Kommentar von Ronaldo420
10.03.2017, 05:06

Nur mal rein hypothetisch ^^: wenn ich mir am abend einen "brownie" genehmige, ist die Wirkung am nächsten vormittag weg oder?

0

Was möchtest Du wissen?