Wie lange nach dem Konsum eines Joints können Flashbacks auftreten?

5 Antworten

Wenn ich du wäre, würde ich ganz klar zum Arzt gehen. Hört sich nicht normal an. Hatte auch schonmal ein Bad Tripp, aber so lange die Auswirkung spüren ist eigentlich unnormal... 

Viel Glück noch, und hoffentlich geht es dir bald besser! 

Reicht ein normaler Hausarzt oder soll ich wo anders hin?

0
@Kogla

Erstmal würde ich sagen ja, wenn es was schlimmeres sein sollte wird er dich schon zu ein anderen Arzt schicken. 

Viel Glück! 

0

Hi ich habe gerade exakt das selbe Problem, vor 2 Wochen gekifft, und gestern auf Einmal BOOM Realitätsverlust, verzerrte Wahrnehmung, Panikattacken, genau wie beim ersten Mal Gras.. ich hoffe es geht weg wie schaut es denn bei dir aus ? Ist ja schon 2 Jahre her

0

Flashbacks bekommt man in der Regel nur, wenn das Hirn ein Ereignis vom Tripp nicht verarbeiten konnte. Bei Gras eigentlich eher unwahrscheinlicher. Aber der Badtripp könnte da wohl der Grund sein für dein Unwohlsein. THC Verknüpfungen im Hirn lösen sich wenn der Mensch Adrenalin ausstösst bei Angst.

Hey danke für die Antwort^^
Geht dass mit der Zeit weg denn seit kurzem fühle ich mich wieder besser. Es wird von Tag zu Tag weniger, also ich fühle mich wieder "real" und nicht mehr im Kopf/Gedanken gefangen. Ich hoffe das es nun vorbei ist.
Kann es sein das dieses Gefühl zurück kommt?

0

Nein, wenn du sagst das es dir besser geht dann ist alles gut. Dein Körper braucht wohl einfach Zeit dafür um es ganz abzubauen. Kann auch sein das es dein Körper nicht erträgt. Sofern das öfters passiert. Aber dieses Gefühl wird nicht mehr kommen. Einfach Zeit lassen und das wird schon wieder! :)

1

Ich glaube eher das dir dein dealer kein gras sondern die billigen gestreckten kräuter verkauft hat. Was zwar auch gras ist aber mit aceton oder Halluzinogenen aufgekocht wird.

Was soll ich jetzt tun? ich hba aber in den letzten tagen gemerkt dass es besser wird...

0

Realitätsverlust oder was ist das?

Ich hab seit 2 Wochen das Gefühl einen Realitätsverlust zu haben verursacht durch Cannabis also Ich fühle mich komisch es ist alles normal nur Ich fühle mich komisch ist das Einbildung oder was ist das was kann Ich dagegen tun

...zur Frage

Komisches Gefühl 2 Wochen nach Kiffen?

Hallo, ich habe vor 2 Wochen mit Freunden ein paar Joints geraucht. War auch alles so wie immer, aber abends nach dem Essen kam so ein ganz komisches Gefühl von Herz-rasen und Todesangst. Natürlich war mein Herz in echt garnicht so schnell. Das ging fast 1 Woche so. In der Zeit konnte ich so gut wie garnicht schlafen und hatte richtig komische Träume und beim im Bett liegen kamen immer alle Erinnerungen hoch die ich verdrenkt habe. Nach einer Woche hatte es dann aufgehört und 1 Woche später (jetzt) kam es wieder, ohne erneutem konsum von Drogen, Alkohol oder Kippen.

Hat das was damit zu tun das ich erst 16 bin, hat sonst wer schonmal eine solche Erfahrung gehabt?

...zur Frage

das gefühl 'drauf zu sein' geht nicht weg (drogen)

hey, ich habe bis vor einigen wochen ab und zu ecstasy und regelmäßig gras konsumiert. (escstasy ca. alle paar wochenenenden und gras 4-6 mal die woche)

jetzt komme ich von dem gefühl drauf zu sein nicht mehr weg. das heißt, ich erlebe mehrmals täglich für ein paar sekunden/minuten den rausch den man durch XTC bekommt wieder. es fühlt sich dann an als ob plötzlich tausende von glückshormonen ausgeschüttet werden ohne dass ich was mach. auch das gefühl stoned zu sein werde ich nicht los, ich fühle mich dann manchmal total breit und gechillt. im nächsten moment verspüre ich aber wieder elan.

kennt das jemand? und wie lange wird das noch anhalten? ps: ich bin gerade dabei komplett aufzuhören und brauche keine vorwürfe bezüglich zum konsum von drogen, einfach nur tipps und erfahrungen

...zur Frage

Was ist regelmäßiger Cannabis Konsum?

Hallo,

Ich habe gelesen das bei einem Drogenscreening THC bei einmal Konsumenten bis zu 3 Tagen nach dem Konsum eben jener bestätigt werden kann.

Bei regelmäßigen Konsum bis zu 6 Wochen.

Was heißt regelmäßig? 1x die Woche? 1x im Monat? Täglich?

Viele Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?