Wie lange mustet ihr beim umstieg husten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probier mal PG lastiges bzw. 50/50 Liquid. Wenn du Probleme mit dem Dampf hast ist es nicht gerade sinnvoll ein Liquid zu empfehlen, welches auch noch mehr Dampf macht... Das ist echt eine komische Empfehlung.

Ansonsten könnte es noch sein, dass der Kopf schon durch ist und du deshalb husten musst. Nach 2 Wochen sollte der Hustenreiz eigentlich nicht mehr allzu stark bzw. überhaupt vorhanden sein.

Von der Wattzahl noch weiter runter gehen wird bei 15W vermutlich nicht mehr möglich sein, ist ja schon recht wenig.

50/50 Liquids hab ich hier. PG lastiges liquid sollte ich mir vielleicht mal besorgen. an den Coil hab ich auch erst gedacht und den vor 2 Tagen getauscht. Wenn ich auf 10W stelle, merk ich nichts mehr von der e-zigarette, es kommt auch kein dampf mehr.

0

Respekt das du aufgehört hast. Komischerweise ist es bei allen rauchen so das sie 0 dampfen vertragen können. Woran das liegt keine Ahnung aber es könnte auch sein das der Verdampfer kaputt ist. Einfach warten irgendwann gehts besser 

Danke, es war gar nicht mal so schwer umzusteigen. Will mir den kommenden Monat auch einen neuen verdampfer zulegen.

0

Was möchtest Du wissen?