Wie lange musstet ihr nach eurer Online-Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Finanzamt im mittleren Dienst warten bis man euch einlädt (NRW)?

2 Antworten

Steht nicht im Internet ein Datum bis wann du dich bewerben kannst? So war es zumindest bei mir in einem anderem Job :) Meistens (so kenne ich es) ist ein Datum festgelegt bis dahin kann man sich bewerben dann gucken die Ausbilder und so die ganzen Bewerbungen durch und dann laden sie erst ein. Viel Glück! :)

Danke für die schnelle Antwort

Ja, und zwar steht dort bis zum 31.12.15, allerdings dachte ich, dass man wie bei den meisten Unternehmen nach ungefähr zwei Wochen Bescheid bekommt und zwar unabhängig von der Bewerbungsfrist

0

hi hab mich auch beworben aber kurz vor Bewerbungsschluss warte auch auf ne Antwort in welchem Bundesland bist du ? ich NRW .

Ich habe vor einer Woche eine Einladung zum Vorstellungsgespräch für den 20.01.2016 erhalten. Ich lebe auch in NRW.

0

Wie kann man vom mittleren dienst bei der polizei zum gehobenen aufsteigen?

Im internet find ich keine klaren antworten also versuche ich das hier mal da ich lich momentan für den mittleren dienst beworben habe

Würde gerne wissen wie man vom mittleren dienst zum gehobenen aufsteigt und dann vieleicht noch zum höheren dienst

Also in berlin*

...zur Frage

Vorstellungsgespräch beim Finanzamt?

In 2 Wochen habe ich beim Finanzamt Nienburg in Niedersachsen ein Vorstellungsgespräch. Ich habe mich als Finanzwirtin im mittleren Dienst beworben. Hat vielleicht schon jemand so ein Gespräch gehabt und kann mir sagen was er oder sie alles gefragt wurde?

...zur Frage

Wie lange muss ich auf eine Rückmeldung warten?

Ich habe mich für ein dreiwöchiges Schülerpraktikum anfang 2017in einem 3 Sterne Hotel beworben also letzte woche. ich habe mich per e-mail beworben weil es mir so gesagt wurde ich warte seitdem auf eine Rückmeldung. Wenn ich bis Montag nichts höre soll ich dann da anrufen ? oder ist das normal dass man so lange wartet? wie lange musstet ihr damals warten? Ich freue mich für jede Antwort.

...zur Frage

Wann kommt eine Rückmeldung?

Hallo, ich hab mich beim Zoll beworben und hatte am 2.11.2015 ein schriftliches Auswahlverfahren und bis heute keine Rückmeldung. Wann bekomm ich eine?
Ausbildung 2016 im mittleren Dienst.

...zur Frage

Ausbildung im mittleren Dienst beim Finanzamt?

Hallo ihr lieben, dieses Jahr fange ich mit der Ausbildung im mittlerem Dienst eines Finazamtes an. Hat jemand Erfahrungen mit der Ausbildung und der Arbeit beim Finanzamt? Und könnte ich nach meinem Abschluss das Bundesland wechseln?

Danke im Voraus für eure Hilfe.

...zur Frage

Nach Gewerbeanmeldung sofort verkaufen oder erst aufs Finanzamt warten?

Wenn ich ein Online-Shop anmelde, kann ich dann direkt verkaufen oder muss ich erst die Bestätigung vom Finanzamt haben.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?