Wie lange musstet ihr auf euren Scheidungstermin warten nachdem alle Auskünfte dem Gericht vorlagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf die Auslastung des Gerichts an, inwieweit schon terminiert ist;  ca.. 4 - 6 Wochen

Danke euch soweit. Leider habe ich noch keine Ladung vom Gericht erhalten. 

Wie lange dauerte es denn bis der gelbe Brief im Briefkasten war, nachdem ihr die letzte Auskunft über den Ehezeitanteil  bei der Rentenversicherung bekommen hattet?

Das hängt vom Gericht ab. In der Regel zwischen 1 und 3 Monate. 

Versorgungsausgleich fuer einen Mann der nicht I'm Haushalt hilft?

Hallo, Bin seit 2011 verheiratet und seit 2015 getrennt. Mein Mann war immer weg obwohl er arbeitet nicht. Wir haben uns getrennt weil er nie mit die kinder oder das Haus geholfen hat. Ich habe immer gearbeitet weill er zahlt keine rechnung und ich koennte kein Elternzeit mit meinen Kinder nehmen. Er wollte nicht zuhause bleiben und sich um die Kinder kuemmern deswegen muesste ich  Betrueung fuer die kinder Monatlich dazu zahlen.Muss ich trotzdem Versorgungsausgleich zahlen bei Scheidung? 

...zur Frage

Wie lange dauert eine Kreditauszahlung bei der ING DiBa?

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob jemand bereits positive Erfahrungen mit der ING DiBa gemacht hat. Wie lange musstet ihr warten, bis ihr euren Kreditbetrag auf dem Konto hattet, nachdem ihr euren Kreditantrag versandt habt.

Für eure Antworten danke ich bereits jetzt ;)

...zur Frage

fehlende Angaben bei Versorgungsausgleich

Hallo,

ich stehe kurz vor meinem Scheidungstermin, wie sieht es aus. mein Ex Mann hat seine beiden privaten Betriebsrenten nicht dem Gericht mitgeteilt, ich habe aber in kürze schon meinen Scheidungstermin. mein Anwalt hat heute ein Schreiben zum Amtsgericht geschickt, da diese Privatrenten nicht angegeben wurden. ich hoffe er hat nun schlechte Karten, da er auch noch keinen Unterhalt zahlt. hat jemand schon diesbezüglich Erfahrungen gesammelt? Über eine Antwort würde ich mich freuen. Gruß Thrude

...zur Frage

mmoga verifizierung betrug?

Ich habe nun schon einige male über mmoga Sachen bestellt und das hat auch immer einwandfrei geklappt. Nun habe ich eine Bestellung getätigt vorauf mir eine email zugesandt wurde: Leider haben sich in letzter Zeit Betrugsfälle in Form von Zahlungsrückbuchungen auf unserer Plattform gehäuft. Daher sind wir dazu gezwungen, Stichprobenartige Transaktionsprüfungen durchzuführen...

Wir können wegen dieser Bestellsumme Ihre Bestellung bearbeiten, nur nachdem Ihre Überweisung endlich bei uns angekommen ist.

ODER wenn ich ihnen ein Foto von meinem Ausweis und ein Foto von mir+Ausweis zusende.

Habt ihr damit Erfahrung? Betrug? oder kann ich nur warten bis die Überweisung angekommen ist und ich erhalte dann die Bestellung?

Vielen Dank für die Hilfe

...zur Frage

Scheidungstermin....wie lange braucht das Gericht

Scheidung ist von Anwalt aus am 20.03 zum gericht gegangen...12 juni ist das jahr um...versorgungsausgleich und sowas musste nicht gemacht werden weil wir nur 1,5 jahre verh. waren

...zur Frage

Wie lang musstet Ihr auf einen Termin für die praktische Führerscheinprüfung warten, nachdem der Fahrelehrer euch angemeldet hat?

Wenn der Fahrlehrer also davon ausgeht, dass ihr bereit für die Prüfung seit und einen Termin beim TÜV beantragt, dauert das eher eine Woche, oder zwei, oder vier?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?