wie lange musste es bei euch am anfang laden also zum ersten mal?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, Jeessie 

das hängt 1.Von deinem Handy ab, also wie viel mAh der Akku benötigt um die volle Kapazität zu erreichen und 2. Mit wie viel Output die Powerbank sich entlädt. Da gibt es meistens zwei Arten, 5V/1A oder 5V/2A. Dies müsste z.B. auf der Rückseite stehen. 

Mit einer Powerbank von 2200mAh Kapazität wirst du dein Handy maximal einmal aufladen können. Wenn du an etwas hochwertigerem und mit einer größeren Kapazität interessiert bist, dann würde ich dir z.B. www.moisdios.de empfehlen. Die sind zwar noch ziemlich neu, aber ich war von ihrer Powerbank mit 10.000mAh, mit dem du dein Handy ca. 5 mal aufladen kannst, sehr angetan. 

Die sind momentan ausverkauft, aber sie sollten ab nächster Woche wieder was auf Lager haben. Ich würde Sie einfach mal kontaktieren, die antworten auch in den meisten Fällen sehr schnell und hilfreich.

MfG SkLiF99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?