Wie lange muss Schweinegulasch kochen?

0 Antworten

hallo,wenn ich Regenwasser sterilisieren möchte, wie lange muss ich es kochen?

kann ich mit Regenwasser Kochen oder Tee zubereiten? Wie lange muss es kochen?

...zur Frage

muß man pilze aus dem glas noch kochen - wenn ja -wie lange?

ich möchte mischpilze aus dem glas zubereiten . muß man die vorher kochen oder braten. wenn ja - wie lange?

...zur Frage

Schweinegeschnetzeltes nach dem Anbraten immer hart und zäh - warum?

Wir kochen gerne Geschnetzeltes vom Schwein in allen Variationen. Aber egal, welche: Die Fleischstreifen sind nach dem Anbraten immer hart und zäh. Was machen wir falsch?

...zur Frage

Wie lange braucht Wasser zum Kochen?

Ich wollte Mais kochen, aber das Wasser will einfach nicht sprudeln. Wie lange dauert das, bis es endlich kocht?

...zur Frage

Seitan zubereiten (kochen, Schnitzel)?

Guten Tag, Ich würde gerne Schnitzel aus Seitan zubereiten. Den Seitan würde ich selbst aus Mehl auswaschen. Aber wie gehe ich weiter vor? Soll ich den Seitan kochen (mit oder ohne Kochbeutel) oder backen? Und vor allem: wie lange muss ich ihn kochen? Ist es empfehlenswert, gleich Schnitzel zu formen, pder erst mal einen großen Block zubereiten und davon dann Scheiben abzuschneiden? Vielrn Dank,

Lg

...zur Frage

Putensteak wie zubereiten?

Wie brate ich ein Putensteak möglichst fettarm richtig zu? Wie lange muss ich eine Seite anbraten? Habe gehört, dass man es möglichst danach erst würzen soll, weil sich die Gewürze sonst beim Braten in das Fleisch einbrennen. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?