Wie lange muss nach der Einnahme von Ibruprofen CT 400 warten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da ich dir leider weder eine Nachricht noch einen Kompliment machen kann um dir meine Meinung mitzuteilen mach ich das mal hier ;) Also 1. Wer bist DU (?) und regst dich über die Antworten bzw. Fragen hier in GF auf? Müssen sich die Leute hier so benehmen wie DU es gerne hättest oder was? 2. Hab mal Etwas respekt gegenüber den Jüngeren. Genauso wie ich respekt gegenüber den Älteren habe. 3. Du meinst zu mir ich soll arbeiten gehen (mit 16 wo ich noch Schule habe [also keine Ferien] und in letzter Zeit auch viel lernen muss), ich habe keine Ahnung ob deine geistige Behinderung genetischt bedingt ist, weil du mal wieder über Menschen urteilst die du nicht einmal kennst, ABER!!!! Ich habe in den Sommerferien(!), wo ich meine Ferien hätte genießen sollen jeden Tag gearbeitet mit meiner Mutter (Putzjob; Büro putzen) also weiß ich ganz genau wie hart es ist zu arbeiten. Dagegen habe ich auch NICHTS gesagt. Ich hatte eine Frage gestellt die darüber war ,,ob mir meine Eltern den Schaden ersetzen müssen, wenn sie mir was kaputt machen. Das hat rein garnichts damit zu tun das ich nicht weiß wie hart es ist zu arbeiten. 4. Das nächste mal denk mal über deine ,wie ich bereits gesagt hatte' negativen Antworten nach. Anstatt sie direkt ohne nachzudenken loszuposten. Und 5. einen unschönen Tag noch ;-)

Wirkung von Ibu nach 10 Minuten. Kannst Du schon einnehmen.

Was möchtest Du wissen?