Wie lange muss mein Penis mit 15 sein? Also er ist schlaff 3 cm und steiff 6cm?

3 Antworten

hey das ist schon etwas klein aber bei mir ist es ehlich

Ich bin auch 15 und hab jz 13cm+

Und schlaf so 10+

iss zwar ziemlich klein aber wart einfach ab das wird schon noch

Gibt es Tipps damit der Penis besser in der Pupertät wächst?

Es gibt ja Männer mit kleinem Penis und Großem Penis. Was machen haben die Männer gemacht damit die einen großen Penis haben denn mein Penis ist gerade mal so groß wie mein Zeigefinger.

...zur Frage

Ist mein Penis mit 20 cm steif , 5cm schlaff und 6 cm breit für mein alter zugroß?

Ich bin zwölf jahre alt und mein Penis ist steiff 20 cm , schlaff 6cm und breit 6cm . Da wollt ich wissen ob das zu groß ist ?

...zur Frage

Hallo, ich bin 12 Jahre alt und mein Penis ist 6cm gross wenn er schlaff ist und 9 cm wenn er steif ist ist es normal?

Ist es mit 12 normal einen Penis mit 6cm im schlaffen zustand zu haben? Dann er ist seit ich zehn geworden bin nicht mehr gewachsen.

...zur Frage

extremer fleischpenis normal?

Hi.

Ich hab mich nie für interessiert aber vor paar tagen hat mich nach dem sport wer gefragt warum ich eine latte hab und dass das nicht normal ist

Ist es normal dass mein penis schlaff und steiff fast gleich groß ist (16cm schlaff 17cm hart) und steiff extrem pulsiert oder kann das ungesund oder schädlich sein? Wenn ich lange steiff bin tut er auch manchmal bisschen weh aber erst nach so 30 minuten

Danke schonmal

...zur Frage

Wir haben einen ramponierten Steiff-Bären auf Rädern aus den 60er Jahren (rund 60 cm hoch). Wo kann man den restaurieren lassen?

...zur Frage

Penis wird einfach nicht steiff?

Hallo, Ich wollte letztens mit meinem Freund Sex haben...Ich war schon feucht dann wollte wir Eigentlich loslegen doch dann wurde sein Penis einfach Nicht steiff Errektionsstörungen hat er keine es war sein erstes mal.Danke im Vorraus:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?