Wie lange muss man zur Bundeswehr gehen (Armee)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nur noch berufssoldaten???? wo hast denn das her???

es gibt zeitsoldaten 2 4 6 8 10 12 14 jahre und berufsoldaten... (was künftig noch zeitlich geht weiss ich noch nicht da die politik nicht zu potte kommt)

je nachdem welche laufbahn man wählen kann, wird man festgesetzt, erfüllt man bestimmte laufbahnlehrgänge nicht wird man nicht auf den jeweiligen zeitsoll festgesetzt

zum berufssoldaten braucht man eine bestimmte eignung und die laufbahn der portepee unteroffiziere oder höher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wehrpflicht wurde abgeschafft. Deutschlad nimmt jetzt nur noch Berufssoldaten an. Du musst also nicht zu Bundeswehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das "muß" man gar nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?