Wie lange muss man Yoga ungefähr machen um dies zu können ?

Hier das Bild :) - (Yoga, Beweglichkeit) Bilder sind von einer Yogaseite - (Yoga, Beweglichkeit)

4 Antworten

Wenn du jung und sportlich bist, kannst du das in paar Monaten schaffen. Andere packen es nie. Jeder hat beim Yoga so seine Sachen, die ihm besonders gut gelingen. Einer kann gut Umkehrhaltungen z.B. Skorpion(2.Bild), ein andrer die Krähe oder Bogen. Hab mit 60 Jahren noch den Kopfstand gelernt und mit ein bischen Hilfestellung gelingt mir auch der Skorpion. Wichtg ist, regelmäßig und ernsthaft Yoga zu betreiben und das ohne starken Leistungsdruck. Das war deine 2. Anfrage. Vieleicht soltest du es mal selbst probieren.  .  .  .

Du nusst beweglich sein.
Und da wir nicht wissen, wie du gebaut bist und ob und wie beweglich du bist, kann dir das niemand beantworten.
Übe doch einfach dann weißt du es.

*musst

0

ist auch unsinnig

-kopforganismus zum irdischen

-geschlechtsorganismus zum kosmos

unsere schöpfer haben den menschen bewußt andersrum konzipiert

nur viele dumme menschen können das gar nicht glauben

Was möchtest Du wissen?