Wie lange muss man warten, mit dem Alkohol?Tabletten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann sie auch mit Alkohol runterspülen, aber bei Antibiotika würde das Zeug ganz weglassen. Außerdem nimmt man niemals nur EINE Tablette eines Antibiotikums, es wird eine Therapie verordnet, und dazu gehört die ganze Packung bis zum Ende. Sonst entstehen resistente Keime. Und das bedeutet. Eine Woche gar kein Alk, mindestens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GenGomez
10.10.2011, 22:51

So isset

0

Natürlich ist Alk und Antibiotika keine gute Idee. Aber wenn Du mind. 2 Std. wartest zwischen Einnahme der Tbl und dem Trinken von "einem!!!!!"...grins, Bier, dann geht die Welt auch nicht unter. Aber keinesfalls die Tbl. mit Bier runterspülen, denn da sind Komplikationen vorprogrammiert. LG Silvie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?