Wie lange muss man vorher die Pille einnehmen bevor man Geschützen Geschlechtsverkehr haben kann?

4 Antworten

Die Antwort darauf findest du in der Packungsbeilage deiner Pille. Es ist extrem wichtig, dass du sie liest und die Informationen darin verstehst. 

Hallo Sannyrabbit

Wenn   man die allererste Pille am ersten  Tag  der Periode nimmt (man hat dazu 24  Stunden  Zeit) dann schützt sie  sofort, nimmt man  sie zu einem anderen Zeitpunkt dann muss man  sie mindestens 7 Tage  regelmäßig nehmen  damit der Schutz  eintritt. Bei  der Pille Qlaira  sind das 9 Tage.

Liebe Grüße HobbyTfz

Das steht in der Packungsbeilage. Diese ist die Anleitung zur Pille und muss vor der Ersteinnahme gelesen und verstanden werden.

Pille danach wie lange Zeit zum einnehmen?

Hatte gestern ungeschützten Geschlechtsverkehr (jaja ist dumm ich weiß schon) wie lange hat man für die Pille danach Zeit? Im Internet steht 72 Stunden also könnte ich die theoretisch auch erst übermorgen einnehmen?

...zur Frage

Pille vergessen, 1 Tag später genommen und Sex?

...zur Frage

Hilfe, ich habe meine Pille vergessen.. Schwanger?

Hey Leute, ich hatte vor 3 Tagen Geschlechtsverkehr.. Und gestern habe ich meine Pille vergessen, könnte ich eventuell Schwanger werden?:/

Ich hab meine vergessene Pille gleich heut morgen eingenommen, und die was ich einnehmen muss nehme ich wie jeden Tag erst um 21.30. Ich weiß nicht mehr weiter.. was tun?

...zur Frage

Pille gestern vergessen, 13 Stunden her?

Hallo! Ich nehme die Pille normal um ca 21:30 bzw auch manchmal ein wenig später. Jedoch habe ich Sie gestern leider vergessen (das ist mir das erste Mal passiert) und ich wollte fragen ob ich Sie jetzt noch nehmen kann?? Und bin ich noch geschützt oder sollte ich zusätzlich verhüten? 12std gehen bei meiner Pille zum nachnehmen :/

...zur Frage

Nur mit Kondom beim 1. Mal verhüten sicher?

Hallo Ich möchte bald mit meinem Freund schlafen. Es wäre für uns beide das 1. Mal. Ich nehme aber nicht die Pille und hab irgendwie total Angst dass das Kondom nicht sicher genug ist weil es ja reißen könnte oder sonst irgendwas passieren könnte ( ich kenn mich da nicht wirklich aus). Ich bin 16 Jahre alt und will wirklich nicht schwanger werden also ja was würdet ihr denn sagen ?? Soll ich mir lieber noch davor die Pille beschaffen oder brauche ich mir bei einem Kondom keine Sorgen machen ?

...zur Frage

Tomorrow Pill in Deutschland?

Ich habe von einer Pille gehört die man mit 14 & kostenlos(!!) aus der Apotheke bekommt. Diese muss man nur nach dem ungeschützem Geschlechtsverkehr am nächsten morgen ( oder auch höchstens 3 tage danach) einnehmen kann. Ich habe nie von dieser Pille gehört. nur die, die man regelmäßig einnehmen muss die um die 30 Euro kosten. Gibts es so eine Pille?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?