Wie lange muss man vor einer Lumbalpunktion nüchtern sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

10 Stunden vorher nichts mehr Essern, 6 Stunden vorher keine zuckerhaltigen Getränke mehr, 2 Stunden vorher kein Wasser mehr. Zwischen 6-2 Stunden sollte es nicht mehr als zwei Gläser Wasser sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich durfte bis kurz vorher noch essen und trinken. Danach ca. 2 Stunden nicht da ich auf dem Bauch liegen bleiben musste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lostinxreality
12.11.2015, 15:49

Ich habe ein Blatt bekommen da stand drauf das ich krumm sitzen muss

0

Hast du kein Beiblatt als Aufklärung vom Arzt bekommen? Andernfalls den Arzt nochmal fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Beileid . .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?