Wie lange muß man Studieren, bei Mathe oder Deutsch? Die kürzeste Zeit, oder von bis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

6 bis 7 Semester bis zum Bachelor

3 bis 4 Semester zusätzlich bis zum Master.

5-7 Jahre mit Staatsexamen für Lehramt oder Diplom. Realistischerweise ca. 10-12 Semester. Wie es mit Bachelor ist, weiß ich nicht. Wahrscheinlich 6-8 Semester.

ja bis man eben fertig ist. Der eine studiert nur 5 Semester während der andere vielleicht 8 Semester dran hockt... FÜrn Bachelor versteht sich.