Wie lange muss man sein Nostril Stecker Piercing drin lassen bis man ein Ring rein tun kann?

1 Antwort

Haha, solange bis es abgeheilt ist.^^ Das kann bis zur 3 Monaten dauern. Je länger man wartet desto besser. 

Kann man auch direkt einen Ring rein machen lasen

0

Nostril Piercing- wie sind eure Erfahrungen bei der Heilung und beim stechen?

Hallo alle zusammen.

  • Erzählt mal eure Erfahrungen beim Piercen eines Nostril??
  • Hat die Heilung Probleme gemacht??
  • Habt ihr als erst Piercing einen Ring oder Stecker gehabt??

Zeigt doch auch mal bitte Bilder.

...zur Frage

Dünnes Nostril, Vor- und Nachteile?

Hey, ich überlege mir gerade ein Nostril stechen zu lassen. Anscheinend ist so die normale Größe die man gestochen bekommt 1,2mm, allerdings würde ich es gerne etwas dünner haben.. Ich habe teilweise im Internet Bilder von Nostrils gesehen, die bis zu 0,4mm dünn sind, ich weiß jedoch nicht wie oft dass so gestochen wird. Ich hätte halt gerne ein dezenteres Piercing, weil ich es hübscher finden würde und es meine Familie eher akzeptieren würde. Allerdings gibt es bestimmt Vor- und Nachteile und ich wollte fragen, welche das sind

...zur Frage

Nostril - zu weit vorne für Ring?

Hallo Leute:) habe mir vor 3 Tagen ein Nostril stechen lassen. Der Piercer hat die

Stelle markiert, ich schaute sie mir aber nicht gut an, da ich ziemlich aufgeregt war. Meine Frage ist, ob der Nostril Stecker zu weit vorne am Nasenflügel ist, würde nämlich später gerne einen Ring reinmachen.

...zur Frage

Neues Piercing, geht da auch ein Ring als erstes?

Hey ho :)
Ich hatte vor anderthalb Monaten ungefähr ein nasenpiercing, was ich jedoch verloren habe und das Loch jetzt zugewachsen ist. So, werde mir bald mal das neue machen und wollte fragen, ob man als erstes Piercing anstatt des Steckers auch einfach einen Ring bekommen kann? Also ob der Piercer auch als erstes einen Ring rein tun kann den ich dann erstmal ein paar Wochen drin lasse?
Weiß das jemand? :)

...zur Frage

Ist eine Spirale möglich als Nostril-Piercing?

Hallo liebe Community, ich habe mir vor zwei Tagen ein Nostril-Piercing stechen lassen und weiß bereits jetzt, dass ich nach dem Heilungsprozess einen Ring reinmachen möchte. Allerdings habe ich in Piercing-Shops auch solche Spiralen gesehen und frage mich, ob man die eigentlich auch durch ein Nostril-Loch bekommt, da es doch nochmal etwas mehr ein Eyecatcher ist, als "nur" ein Ring. Ist da die Stabdicke vielleicht zu dick, oder geht das aufgrund der Biegungen nicht rein? Fall jemand eins drin hat, könnte es vielleicht ja auch reinstellen :) Danke und liebe Grüße :)

Spiralen: https://www.crazy-factory.com/de/c/Piercings/Spiralen/

...zur Frage

Wann könnte es passieren das wildfleisch wächst (Piercing)?

In welchen Wochen,Monaten,Tagen ist die Wahrscheinlichkeit höher das wildfleisch am frisch gestochenen Piercing wächst (Nostril/Nasenflügel) In den ersten Tagen ? Oder in den ersten Wochen ? Danke .  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?