wie lange muss man rauchen, dass der arzt am röntgenbild erkennt dass man überhaupt raucht?

5 Antworten

Ob das nach 15 Jahren sichtbar ist oder nicht, sollte Dir doch sowas von egal sein. Bei dieser Menge stirbst Du doch wahrscheinlich eh vorzeitig; oder glaubst Du das nicht auch ohne Röntgen?

is doch nie sicher.

auch einer der nur 2 zigis im leben raucht oder nichtraucher können frühzeitig an was sterben.

an sich habe ich gar nicht vor, den rest meines lebens zu rauchen. aber aufhören is echt leichter gesagt als getan.

schon seit 5 jahren wünsch ich mir nix mehr, als nichtraucher zu sein.

lg

0
@Smudo1284

an sich habe ich gar nicht vor, den rest meines lebens zu rauchen. aber aufhören is echt leichter gesagt als getan. schon seit 5 jahren wünsch ich mir nix mehr, als nichtraucher zu sein.

Ja, ich habe selber 2 Jahre lang geraucht und am Ende "nur" 10 Zigaretten am Tag geraucht. Auf der Seite der DAK gab es ein paar gute Tipps die mir geholfen haben, bin seit 2 1/2 Monaten rauchfrei. Es hat sich gelohnt!

0
@MsSmokeThat

ich wünschte ich könnte es mal sein lassen.

es wurde nämlich auch ne leichte lungenentzündung bei mir festgestellt und frage mich, was noch passieren muss, bis ich wenigstens mal paar tage die finger wieder von lassen kann.

lg

0

Man müßte schon Krebs/COPD haben. Aber er kann auch bei Nichtraucher sein.

Vielleicht sieht man was am Röntgenbild wenn es zu spät ist.

Gerät für Röntgenbilder?

Hallo.

Beim Arzt gibt es ja so ein Gerät wo man das röntgenbild reinlegt um das besser zu sehen. wie heißt das?

lg

...zur Frage

Brennen in der Brust nach dem Rauchen

Hallo liebe Leute!

Ich habe da eine Frage. Womit kann es zusammenhängen, das ich nach dem Rauchen ab und zu ein Brennen oder Stechen in der linken Brust und linken Arm spühre ? Ich habe die Schmerzen schon länger und war auch beim Arzt. Lungenfunktionsteste, Röntgenbilder und EKGs sowie Ultraschalls waren ohne Befund. Ich rauche 5 Zigaretten am Tag. Wie kann das zusammenhängen?

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen!

Grüße!

...zur Frage

Kann eigentlich ein arzt sehen ob man raucht oder nicht?

Nur so aus jucks rauche auch nicht aber im jugendalter kann er es doch kaum erkennen denn man hat ja noch keine raucherlunge,kann er es trotzdem sehen?

...zur Frage

Rauchen: Tipps zum Aufhören?

Hallo, ich bin m 15 und habe einen Kumpel, der vor nem Monat das Rauchen angefangen hat. Jetzt möchte er aufhören und ich dachte mir, ich könnte ja dann auch aufhören. Habt ihr gute Tipps, wie man damit aufhören könnte? Freue mich auch über Erfahrungen von euch. Danke für die Antworten :D LG

...zur Frage

Wie lange braucht eine Raucherlunge zur Regeneration?

Ich rauche jetzt seit 6 Jahren. wie lange braucht die Lunge zur regeneration, wenn ich jetzt mit rauchen aufhöre?

...zur Frage

Raucherlunge durch Shisha?

Ich rauche seit einem bis zwei Monate gelegentlich Shisha, d.h. 1-2x in der Woche. In Sport hab ich auch schon festgestellt, dass meine Lunge nicht mehr die beste ist und will deshalb nicht mehr so viel rauchen.

Hab ich jetzt schon eine Raucherlunge? Wie lange würde es dauern, bis sich meine Lunge regeneriert hat? Und wie oft sollte ich dann im Monat noch rauchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?