Wie lange muss man Rauchen, bis die Lunge schwarz wird?

2 Antworten

Also ich kann dír nicht viel weiterhelfen aber ich glaube das das so im Zeitraum von 1/2 - 1 Jahr schon erkennbar ist aber ich weiß es nicht genau

ist unterschiedlich, aber sehr lange braucht man dafür nicht, schau dir einen schornstein an

Rauchen: Wie sieht die Lunge aus, wenn man 15 Jahre lang 4 Zigaretten am Tag geraucht hat?

Ist sie dann auch schon schwarz? Oder "nur" hellbraun / gelb? Oder schwarz gefleckt? Wenn die Person jetzt mir Rauchen aufhört, sieht die Lunge irgendwann wieder annähernd normal aus? Wann? (Es geht mir bei dieser Frage wirklich nur um die LUNGE und nicht um sonstige Krankheiten / Beschwerden, die mit dem Rauchen einhergehen). Danke.

...zur Frage

Wie viele Zigaretten muss man rauchen, bis eine Lunge schwarz wird?

hey ich hab mal ne frage. wie viele zigaretten muss man rauchen bis die lunge schwarz wird? und ist es auch schon sehr schädlich wenn man nur eine zigarette geraucht hat?

...zur Frage

lunge untersuchen lassen... rauchen aufhören

hey leute c:

ich habe ne kleine frage..

erstmal zu mir... ich bin 16 und rauchen seit 14 1/2... da fing es an, das ich ab und zu mal gezogen habe usw und dann auch ab und zu rauchte... dann mal 2-3 Monate nicht mehr und seit August 2012 ca rauche ich mal mehr mal weniger.. unter Alkohol rauche ich am tag 25kippen ca und sonst so um die 7... ich habe keine Beschwerden,auser evtl mal schleimigen husten oderso... ich mache auch Bodybuilding und ausdaursport und kann mich nicht beklagen... jedenfalls will ich einen Schlussstrich ziehen(wie schon so oft) und es durchziehen... aufhören zu rauchen !!! nur ab und zu mal wiede auf ner Party oder so wenn man was getrunken hat, aber so allgemein aufhören...ich habe extrem angst das meine lunge schaden genommen hat... weil was bringt mir mein körper wenn ich zb krebs oder so habe... meint ihr ich sollte die vom arzt checken lassen ? oder wäre das unnötig ? ich habe ja keine beschwerdden, aber wenn doch etwas ist, berreue ich es i.wann nicht rechtzeitig zum Arzt gegangen zu sein.... es gib auch paar tage an denen ich auch nicht rauche... manchmal auch 3 tage am stück nicht ... kommt immer darauf an wie abgelenkt ich bin..

ich habe angst... sollte ich zum Arzt oder nicht ? und macht der ne Untersuchung einfach so?

danke c:

...zur Frage

Wie lange braucht die Lunge um sich vom Rauchen zu erholen?

Wie lange die Laung braucht um sich vom rauchen zu erholen.

ich meine einen raucher der vllt. seit 10 jahren raucht oder so!

...zur Frage

Wie lange braucht eine Raucherlunge zur Regeneration?

Ich rauche jetzt seit 6 Jahren. wie lange braucht die Lunge zur regeneration, wenn ich jetzt mit rauchen aufhöre?

...zur Frage

Raucherlunge durch Shisha?

Ich rauche seit einem bis zwei Monate gelegentlich Shisha, d.h. 1-2x in der Woche. In Sport hab ich auch schon festgestellt, dass meine Lunge nicht mehr die beste ist und will deshalb nicht mehr so viel rauchen.

Hab ich jetzt schon eine Raucherlunge? Wie lange würde es dauern, bis sich meine Lunge regeneriert hat? Und wie oft sollte ich dann im Monat noch rauchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?