Wie lange muss man piercing desinfizieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Desinfizieren am besten gar nicht, nur beim Stechen und vielleicht beim Schmuckwechsel.

Pflegen und reinigen bis es abgeheilt ist, du musst aber selber schauen, wie dein Piercing drauf reagiert. Manche reinigen es nach der ersten Abheilzeit (circa 6-8 Wochen, dann ist es oberflächlich verheilt) nur noch einmal am Tag oder alle zwei Tage, andere müssens mehrmals am Tag machen.. das musst du selbst für dich schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normalerweise 6 Wochen dann darfst du auch den schmuck wechseln 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookie999999
02.02.2016, 21:07

das ist bei Ohrringen aber nicht bei einem helix ! das braucht ein paar Monate bis ein Jahr zum verheilen

1
Kommentar von slutmuffin
02.02.2016, 22:12

ich bin piercer du hirn

0

Habe ein Piercing am Ohr mir sagte man bis die Flasche Desinfektionsspray leer ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?