Wie lange muss man pausieren?

2 Antworten

Hi

Könntest du es das nächste mal bitte in ganzen Sätzen erklären. Ich habe mich gerade sehr Schwer getan zu verstehen was du meinst. Soweit ich das jetzt verstanden hab hattest du ein Spiel und hinterher Nasenbluten. Das kann passieren da muss nichts ernstes sein. Solang du nicht länger als 20 Minuten Nasenbluten hast ist wie ich aus erfahrung sagen kann nur eine kleine Ader geplatzt. Sollte es nach 20 Minuten nicht aufgehört haben dann solltest du einen Arzt aufsuchen.

Pause machen musst du eigentlich gar nicht außer du fühlst dich wohler wenn du eine Pause machst. Aber eigentlich kann man nachdem das Nasenbluten vorbei ist wieder ganz normal weiter Spielen.

Lg Zwergpony

Hallo! In de Nase befinden sich sehr feine Äderchen die schnell mal platzen können - Nasenbluten. Ist meistens nach wenigen Minuten oder spätestens einer halben Stunde vorbei - wenn nicht, zum Arzt

Trainieren kannst Du eigentlich am nächsten Tag bedenkenlos. 

Wieder Nasenbluten - doch mal zum Arzt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Wie lange nach prellung pausieren?

hallo, ich habe mir gestern beim fußballtraining eine wadenprellung zugezogen und habe aber übermorgen also samstag ein wichtiges fußball spiel (bin Torwart) kann ixh da schpn wieder spielen oder sollte ich das sein lassen ??

danke für antworten im vorraus :)

...zur Frage

wie lange für die verletzung pausieren?

hallo leute habe mir gestern also am Donnerstag in einem fussballspiel einen pferdekuss am Oberschenkel abgeholt und sonntag haben wir einen spiel bin ich bis dahin wohl wieder gesund . meine Trainer meinten das es wohl gehen sollte also ich mit spielen soll .

...zur Frage

Leistezerrung oder was schlimmes?

Seit einige Wochen habe ich immer wieder vor und nach dem Spiel oder beim Training Leiste Schmerz, wenn ich das Knie hochziehen, dann spüre ich schmerz an die Leiste und die Innband und das ganze oberschenkel. unklarer Leiste Schmerz in den linken Oberschenkel ziehend

Hat jemand vielleicht eine Idee was es sein kann?

Soll ich trotzdem am Training und Spiel teilnehmen?

...zur Frage

Freund hat immer starkes nasenbluten?

Mein Freund (20) hat öfter mal starkes nasenbluten. Ers sogar grade wegen nasenbluten aufgewacht und hatte schmerzen. Nun meine frage was kann man da tun, was könnte der arzt machen um sowas zu verhindern er meinte zu mir der arzt kann da nichts machen stimmt das?

...zur Frage

Wegen Blasen am Fuß kein Fußball?

Habe am Fuß mehrere Blasen wegen meiner aktuellen Schuhe, die verdammt scheuern, da unsere Stutzen richtige Socken sind. Nun habe ich morgen ein Spiel, die Blasen brennen aber ziemlich. Kann ich das Spiel deswegen absagen?

...zur Frage

Sollte ich es mit einer Zerrung riskieren trotzdem Fußball zu spielen?

Hey,also ich hab mir am Mittwoch beim Fußball Training eine Zerrung zu gezogen,und ich habe jetzt am Samstag ein sehr wichtiges Spiel mit meiner Mannschaft und ich kann mir eigentlich nicht erlauben da zu fehlen,weil schon wie gesagt es ist ein mega wichtiges Spiel und die Mannschaft braucht mich.Die Zerrung habe ich mir in hinterem Oberschenkel zugezogen,ich kann schon normal laufen,aber ich fühle bzw vermute auch das mein Muskel noch nicht voll verheilt ist.Sollte ich bis morgen früh gucken wie es ist ? Kann ich irgendwas machen um den Heilungsprozess zu beschleunigen ?Oder kann ich ein Tape oder sowas nehmen für das Spiel ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?