Wie lange muss man normalerweise schlafen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

9-10 Stunden, Mit 10 Jahren eher 10-11 Stunden. Weniger als 9 Stunden sollten es mit 14 Jahren nicht sein.

Ist allerdings "nur" eine Faustregel. Manche brauchen weniger Schlaf. Andere mehr. Wieder andere können nicht länger schlafen obwohl sie nicht genug schlafen und deuten das dann verkehrt (glauben, sie bräuchten nicht mehr).

Es gibt Menschen, die brauchen in dem Alter 9 - 10 Stunden Schlaf, andere weniger.

Als mein Sohn so alt war, hat er maximal 8 Stunden Schlaf unter der Woche gehabt, hat anscheinend gereicht, da er immer gute Noten hatte und immer gesund war.

Du fragst das bestimmt, weil Deine Eltern Dich abends so früh ins Bett schicken?

9 Stunden in diesem Alter wenigstens.

Haha, wenn ich um 6 ins Bett gehe und um 5.45 Uhr aufwache, bin ich extrem müde..
Wenn ich um 2 ins Bett gehe und um 5.45 aufwachen bin ich fitt..
Naja, solltest dir kein Bsp. an mir nehmen, mein Schlafrythmus ist down..

also um 18 Uhr und 2 Uhr.. sorry

0

Was möchtest Du wissen?