Wie lange muss man mit der Freundin zusammen gewesen sein, um ihr einen (peinlichen) Fetisch beichten zu können?

9 Antworten

Ich habe in einem Kommentar gelesen, was für ein Fetisch es ist und sage warte solange bis ihr euch blind vertrauen könnt.
Denn das klingt erstmal sehr speziell.

Um dich aber ein wenig zu beruhigen, kann ich dir sagen, dass dieser Fetisch, ein relativ bekannter und relativ häufiger ist. 
Es gibt viele Fetische, die relativ viele bis sehr viele Menschen haben und erstmal seltsam klingen. Bei diesem liegt die Betonung aber auf relativ, denn da gibt es andere die weit aus mehr Menschen ansprechen.

Ich werd jetzt hier keine nennen, wem es interessiert kann gern einen Kommentar schreiben und ich schreib dann eine extra Antwort mit paar Beispielen.

Solange bis du ihr genug vertraust und evtl. schon mal ein bisschen vorgefühlt hast, was sie davon halten könnte.

Meinem Ex konnte ich in 3 1/2 Jahren Beziehung nichts von meinem Fetisch erzählen, meinem jetzigen Partner nach 4 Wochen.

Ich würde erst mal antesten wie sie im allgemeinen dazu steht.
Ist schon eher heftig. Ich hätte ein Problem damit. Sorry😞

Was möchtest Du wissen?