Wie lange muss man Medizin studieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Regelstudiendauer 12 Semester, danach mindestens 5 Jahre Ausbildung bis zur Facharztprüfung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die meisten Humanmedizinstudiengänge dauern 12 Semester, also 6 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Medizin studieren zu können, brauchst du erstmal ein Abitur mit einem 1er Schnitt. Dann sollte man auch so selbständig sein, und solche einfachen Fragen selber googlen können. Dann würdest du auch wissen, daß das Studium 6 Jahre dauert und man dann noch 5 Jahre bis zur Facharztprüfung braucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlieleinchen
16.10.2011, 13:44

ja du bist jaaa sooo toll und ich will einmal mir nicht so eine mühe machen und bin dumm komm mal runter

0

du wahrscheinlich gar nicht- wer zu unfähig ist, auf der homepage einer uni nachzulesen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das muss man garnicht sudieren - hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlieleinchen
14.10.2011, 20:59

hahaha sooo witzig :D ich bin nicht blöd

0

Was möchtest Du wissen?