Wie lange muss man Kieselsäure einnehmen, bis man ein positives Ergebnis an den Haaren sieht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin überzeugter Kiesererde-Fan!!! ;-) bei mir fängt die Wirkung etwa nach 6 Wochen an, aber du musst auch wirklich jeden Tag deine Ration einnehmen sonst bringts nix.... Die Haare werden schön glänzend, die Nägel fester, die Haut feinporiger.... Ich schwöre darauf und mache einmal im Jahr eine 3 Monatige Kur.

ich habe die kieselerde jetzt seit etwa 3 wochen eingenommen... ich bin leider ein sehr ungeduldiger mensch und will unbedingt lange haare... ich habe sie jetzt seit 2 wochen nicht mer genommen... also wenn du schnelle ergebnisse sehen willst würde ich empfehlen auf stärkere methoden zu wechseln. LG josephine

Das kann ein paar Wochen dauern wenn es überhaupt wirkt. Sinnvoller würde ich es finden wenn Du Dich bei einem Hautarzt beraten lassen würdest.

Was möchtest Du wissen?