Wie lange muss man ins Fitnesscenter bis man einen Hunter Parrish-Body hat?

Bild 1 - (Muskeln, Fitnessstudio, Figur) Bild 2 - (Muskeln, Fitnessstudio, Figur)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Trainingsfortschritt kommt es an auf:

• Gene ( jeder Mensch baut unterschiedlich gut auf, hier wird in Hardgainer etc. unterschieden)

• Hartes Training ( wenn du hart und schlau trainierst, wirst du schneller Erfolge sehen)

• Ernährung ( Diese wird oft unterschätzt, ist aber ein ganz ganz wichtiger Bestandteil)

Trotzdem darfst du nicht erwarten, nach ein paar Monaten auszusehen wie Schwarzenegger, Kraftsport ist ein langwieriger Prozess!

Ich würde sagen, je nach Trainingsstand und Körperbau lässt sich der Körper im rechten Bild in ca. 1 Jahr erreichen. Und ja, natürlich kann man in die Breite gehen, man muss halt nur gut essen + trainieren

Mfg Mondscheinpoet

Danke =)

0

wenn du dich richtig (mit vielen proteinen) ernährst und richtig (mit trainer) trainierst und das dann konsequent zirka an 4 tagen in der woche (die muskeln brauchen tage um sich zu erholen) durchziehst, könnte ich mir vorstellen, dass sich in 4-6 monaten schon einiges an schönen muskeln angesammelt hat, aber da fragst du am besten beim fitnessstudio nach...

Was möchtest Du wissen?