Wie lange muss man im Krankenhaus bleiben wenn man sich ein Bein gebrochen hat?

0 Antworten

Wasser im Bein und Fuß gesammelt?

Wie lange muss man ungefähr um krankhaft bleiben wenn sich Wasser im Bein und im Fuß gesammelt hat? Weil ich weiß nicht ob ein Familienmitglied von mir mich anlügt. Er ist jetzt ungefähr 1-2 Monate in einem Krankenhaus in der Türkei und denkt ihr er hat wirklich "nur" Wasser im Bein und im Fuß oder hat er warscheinlich irgendeine Krankheit?

...zur Frage

Wie lange bleibt man nach einer Op im Krankenhaus?

Ich muss mir ein Hämangiom (oder wie man das schreibt) also einen Blutschwamm am Bein entfernen lassen, warscheinlich nocht unter vollnarkose.. wie lange muss ich da im Krankenhaus bleiben?

...zur Frage

Mein Freund hatte einen mehrfachen Bruch am Bein und trägt seit mittlerweile 6 Wochen einen Fixateur am Bein, wie lange müsste es ungefähr dran bleiben??

wie lange wird die Heilung dauern und wird er wieder normal laufen können ? Er ist 27 Jahre alt.

...zur Frage

Nehmen wir mal an, ich breche mir meinen Bein. Mein Bein wird doch so lange blau sein, bis der Bruch vollständig geheilt ist, oder?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Fuss gebrochen - wie lange KH?

Wenn mein Fuss jetzt gebrochen wär, wie lange müsste ich ca. Im Krankenhaus bleiben bis ich wieder nachhause kann? Sry ich hab mir noch nie was gebrochen und hab deshalb 0 Ahnung!!

...zur Frage

Unterarm Bruch Operation?

Hallo, Ich habe mit heut früh beim Sport die Elle und Speiche gebrochen. Ich habe beim Arzt erfahren, dass das ganze operiert werden muss, wir allerdings wegen der Schwellung noch ein paar Tage warten können. Wie lange dauert eine solche op und wie lange muss man im Krankenhaus bleiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?