wie lange muss man im krankenhaus bleiben wenn man bewusstlos war?

7 Antworten

Ich hatte das Problem vor ein paar Wochen. Einfach bei der Arbeit umgekippt. Eine Woche im Krankenhaus. Die haben mich auf den Kopf gestellt. Es wurde ein zu hoher Blutdruck festgestellt. Jetz wieder alles normal.

Die Frage kann man dir auch nicht konkreter beantworten, wenn du sie noch 2 mal stellst. Hier weiß ja keiner warum sie bewusstlos war.

Das ist unterschiedlich, je nach dem, was man als Ursache findet.

Habe eine Einweisung fürs Krankenhaus bekommen was heisst es?

Ich habe immer Herzrasen und schwindelig so das ich die Treppe letztens runter gestürzt bin und mich an nichts erinnern kann, war wohl 3-4 Sekunden bewusstlos. Heisst es ich muss im kh bleiben? Wie läuft ein Krankenhausaufenthalt ab?

...zur Frage

Wie lange muss man bei einer Magenspieglung im Krankenhaus bleiben?

Nächste Woche fangen die Ferien an und genau dann, muss ich ins Krankenhaus und eine Magenspieglung machen lassen. Es ist meine erste und die Schmerzen habe ich bereits seit 2 Monaten, die Ursache der Schmerzen ist schon klar bloß ist meine Frage, muss ich dann bis zu 2 Wochen im Krankenhaus bleiben? Ich hab gehört, das man bei sowas bis zu 2 Wochen im Krankenhaus bleiben muss, damit wären meine Ferien völlig am A*sch 

( die Magenspieglung ist aufgrund einer "Magengeschwür" oder wie das heißt) 

Lg 

...zur Frage

Wie lange liegt man mit einer Herzmuskelentzündung im Krankenhaus?

Ich liege nun schon zwei Tage hier und bei mir wurde eine leichte Herzmuskelentzündung festgestellt. Die Entzündungswerte sind schon zurückgegangen.
Nur mag ich das Krankenhaus einfach nicht.
Wie lange muss ich also noch hier bleiben?
Akute Bettruhe daheim ist ja klar.

...zur Frage

Wie lange muss man im Krankenhaus bleiben nachdem man aus dem Koma aufgewacht ist?

Hallo, ich habe einen Kumpel der im Krankenhaus ist. Er liegt seit 3 Monaten im Koma und ich würde gerne wissen wie lange er noch im Krankenhaus bleiben müsste wenn er in den nächsten Wochen aufwachen würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?