Wie lange muss man hinter Gitter wenn man Drogen vertickt hat?

6 Antworten

Welcher §§ trifft zu? § 29 oder § 30?

Bis zu 5 Jahre nach § 29 Absatz I, bis zu 15 Jahren nach § 29a und § 30.

----------------------------------

Ich hoffe im Interesse unserer Kinder, daß sie Dich 15 Jahre aus dem Verkehr ziehen.

Hängt davon ab was und wieviel... kann bei 2-3 Monate anfangen bis paar Jahren...

kommt darauf an wie oft und wieviel

Warum sind Rodeos spannend?

Bitte keine Gegenargumente, danke!

...zur Frage

Roller (45km/h) mit 15?

Man darf mit 15 den Mofa-Schein machen und  Maschinen bis 50ccm fahren. Nun währe meine Frage , darf ich mit 15 eine Maschine fahren die 40-45km/h fährt? (Es sind ja nur 25kmh erlaubt im Mofa-Schein) Ich habe nicht vor unbedingt schnell rum zufahren , aber würde lieber 45km/h in dr Stadt fahren als 25km/h und ganze Zeit angehupt werden und angemault das man nur den Verkehr aufhält.
Außerdem , was könnte bei einer Kontrolle passieren? Wenn mein Roller auf den Prüfstand kommt und dort 45km/h angezeigt wird? (Ich habe ja nichts verändert aber auch keine Drossel drinnen das es nur 25 fährt) was könnte dann passieren ? Kriege ich dann ärgen oder lassen die mich weiterfahren?

...zur Frage

Nachbar konsumiert Marihuana und dealt mit Kokain?

Hallo wie oben beschrieben wohnt bei uns ein Typ der regelmäßig Drogen vertickt. Das sind keine Vermutungen sondern ich habe beweise auf meinem handy. Jetzt wollte ich fragen ob ihn anonym anzeigen kann damit dass mal eine Ende hat.

...zur Frage

warum macht polizei nix bei bekannten drogendealer?

es gibt einen typen, der nachweisslich drogen vertickt. wir haben den einmal anonym (schriftlich), mehrmals von mind. 3 verschiedenen personen auch schon regulär angezeigt. name ist bekannt, autotyp und kennzeichen ist bekannt, aufenthaltsort, drogenlagerort im auto ist bekannt aber die polizei macht einfach nix! Warum? es wäre ein einfaches über einen V-Mann drogen zu kaufen, weil wir das so auch nach weissen konnten, das an dem verdacht was dran ist. oder einen verkehrskontrolle einzurichten oder oder oder. warum reagiert keiner von unserem überwachungsstaat? ist ihnen so ein einfacher dealer nicht wichtig genug?

...zur Frage

Freund (16) dealt mit drogen - was nun?

Hallo Leute , mein fester Freund hat mir gestern einfach so erzählt das er mit drogen dealt, als ob das nicht schlimm wär. Und nun wollte ich wissen welche Strafe auf ihn zu käme, wenn er erwischt oder verraten wird? Er ist erst 16 und er hat mir nur von erzählt, dass er gras und Pillen vertickt. Was sollte ich machen?

...zur Frage

Wie lange sind Drogen nachweisbar?

Hi! Kann mir jmd sagen, wie lange Drogen nachweisbar sind? Also wie lange man darauf getestet werden kann und noch ein aussagekräftiges ergebnis rauskommt? thx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?