Wie lange muss man Gesundheitsohrringe tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mind. 2 Wochen sollte man ihn drinnen lassen. Sonst könnte es sich eventuel entzünden.

7

okaai. manche sagen aber man soll sie mindestens 6 wochen oder am besten 3 monate drin lassen :D

0

normal sind um die 4 wochen, wenn du aber nen tunnel willst, dann lass sie lieber länger drinnen,also bis sie wirklich richtig abgeheilt sind, sonst kann das dehnen schmerzhaft werden ;)

Also ich würde wegen Entzündungsgefahr schon warten bis es vollkommen verheilt ist. Bei normalen Ohrringen kann sich das sonst recht stark entzünden.

7

okaai. und wie lange soll ich dann den gesundheitsohrring drin lassen? manche sagen 4-6 wochen sollte man sie drin lassen manche sagen 3 monate ich weiß jetzt ned was am besten is ;D

0

Wie schnell verheilt ein zweites Ohrloch?

Hallo :)

Ich möchte mir gerne noch ein drittes Ohrloch über meinem anderen Ohrloch am linken Ohr stechen lasse . Ich war zu klein um mich daran zu erinnern, wie schnell das gebraucht hat damit ich auch andere Ohrringe und nicht die medizinischen tragen muss.

Kann mir da jemand vielleicht sagen wie lange es dauert?

Dankeschoneinmal im Vorraus ;)

...zur Frage

?darf man 11 Tage nach stechen der Ohrringe die gesundheitsohrringe rausnehmen?pls mb?

Hii ich hab mir heute ohrringe stechen lassen,hab gehört das man am besten 4 wochen warten soll bis man die medizinischen ohrringe rausnimmt...wir fahren in 11 Tagen mit der schule weg..würde da gerne andere ohrringe tragen..kann ich für 2-3 Tage andere tragen und dann wieder die medizinischen ??

bittte antworten [: lg kathy

...zur Frage

Sind meine Ohren dafür geeignet sie zu dehnen für einen Tunnel?

Ich würde mir gerne mein eines Ohrloch dehnen um mir einen Tunnel "reinzumachen". Das Problem dabei ist nur, ich vertrage keine Ohrringe, sprich, sobald ich Modeschmuck anwende entzündet es sich sofort, dann tut mein Ohr 1 Woche weh. Selbst Silber- und Goldschmuck vertrage ich nicht. Ich bin jetzt 15 und als ich mir als kleines Kind Ohrlöcher habe stechen lassen, hat es geeitert und geblutet! Ich habe darüber nachgedacht, ob ich mir nochmal medizinische Ohrringe reinmache. Kann mir bitte jemand helfen und oder sagen ob ich trotzdem mein Ohrloch dehnen kann oder ob es sich entzündet.

LG Tanne78

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?