Wie lange muss man Gesundheitsohrringe tragen?
Ich habe mir heute wieder ein Ohrloch stechen lassen und jetzt habe ich diese Gesundheitsohrringe und nach dem stechen war mein ohr vielleicht 30 minuten rot aber jetzt merke ich die ohrringe gar nicht mehr, kann ich die gesundheitsohrringe auch vorher schon raus tun weil eigentlich will ich einen tunnel und ich will nicht so lange warten ;DDanke fürs Feedback :)
5 Antworten
mind. 2 Wochen sollte man ihn drinnen lassen. Sonst könnte es sich eventuel entzünden.
okaai. manche sagen aber man soll sie mindestens 6 wochen oder am besten 3 monate drin lassen :D
Also ich würde wegen Entzündungsgefahr schon warten bis es vollkommen verheilt ist. Bei normalen Ohrringen kann sich das sonst recht stark entzünden.
movie2k.to oder movie-stream.to
normal sind um die 4 wochen, wenn du aber nen tunnel willst, dann lass sie lieber länger drinnen,also bis sie wirklich richtig abgeheilt sind, sonst kann das dehnen schmerzhaft werden ;)
Also ich habe mir letztens auch welche Stechen lassen,und die Frau sagte 5 bis 6 wochen drine lassen..... ka ob das zu lang ist?!
ja alle sagen was anderes mir wär es lieber wenn ich sie nicht so lang tragen muss ;D
okaai. und wie lange soll ich dann den gesundheitsohrring drin lassen? manche sagen 4-6 wochen sollte man sie drin lassen manche sagen 3 monate ich weiß jetzt ned was am besten is ;D