Wie lange muss man Enthaarungscreme wirklich wirken lassen?

2 Antworten

wenn du sie aber länger einwirken lässt bekomst du erst recht reizungen. ich würde dir generell von enthaarungscremes abraten weil sie nicht so gut für die haut sind

... eher ein paar Minuten länger als empfohlen. Wichtig ist allerdings danach das gründliche Waschen und Abspülen mit viel Wasser. Und an "empfindlichen Stellen" würde ich damit wirklich vorsichtig sein.

Wie lange dauert es bis Haare nachwachsen? Enthaarungscreme

Geht es bei Enthaarungscreme länger bis die Haare nachwachsen als beim Rasieren? Nach wievielen Tagen sollte man die Creme wieder benutzen?

...zur Frage

kann man sich unter den achseln auch ohne schaum rasieren?

ich rasiere mich schon lang unter den achseln,fast immer mit enthaarungscreme

ich hab mich jz zwei drei mal unter den achseln ohne schaum/creme/... rasiert ,einfach weil ich nichts zu hause hatte,..also kann man das eigentlich so machen oder sollte man sich doch lieber vorher schaum draufmachen ??

ach ja eins noch :sollte man von oben nach unten rasieren oder umgekehrt??

...zur Frage

"Muttermal" an meinen Achseln?

Hei, ich will demnächst anfangen meine Achseln zu rasieren (bisher habe ich nur Enthaarungscreme verwendet) mir ist aber aufgefallen dass ich unter den Achseln eine art Muttermal hab ist kein richtiger sondern einfach wie ein Hautfarbiges häutchen ist zwar ganz klein aber was wenn ich des dann ausversehen abschneide? Ist es egal und tuts dann weh??

...zur Frage

Enthaarungscreme länger wirken lassen??

Ist es sehr schlimm wenn man die Creme(pilca) länger als die maximalen 6 Minuten wirken lässt? Weil nach 6 Minuten sind immer noch haare da(auf den Beinen)

...zur Frage

Dicke Haare stylen , welche frisuren?

Hallo, ich bin 13 und habe lange , braune Haare . Das Problem ist ja dass meine Haare dick und ein bisschen lockig sind und das ist nicht einfach zum stylen. Ich brauche einfache Frisuren für die Schule ohne Hitze!!! Bitte einfache frisuren 5-10 Minuten. Ich mag meine Haare nicht offen lassen ;)

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?