wie lange muss man eine Zahnspange gegen Zahnlücken tragen wieviel würde so eine kosten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo bestmode24

Du wirst hier keine Antwort bekommen, die die helfen wird, weil dir das nur dein Zahnarzt sagen kann - auch wielange du evtl. eine Spange tragen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1-2 Jahre, aber es gibt auch möglichkeiten in 6 Monaten schöne gerade Zähne zu haben. google das mal das ist auch ne Zahnspange aber eine andere :D

Es gibt auch unsichtbare Zahnspangen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirschkerze
06.01.2016, 00:30

"das ist auch ne Zahnspange aber eine andere :D"

Solche Spezialspangen werden von der Krankenkasse aber auch bei Minderjährigen nicht gezahlt und sind sehr sehr teuer

0

Was möchtest Du wissen?