Wie lange muss man eine Autobatterie laden?

1 Antwort

eig. garnicht weil du wenn du den motor startest und es nicht geht musst du die überbrücken aber sonst ist dafür ja der generator dafür da sonst über nacht laden

Kann man mit ein universal lade gerät eine Auto Batterie auf laden?

Kann man mit ein universal lade gerät eine Auto Batterie auf laden?

Also, ich habe ein universal Netzteil womit man eigentlich Handys lädt, ich kann dabei allerdings den Regler auf 12 Volt stellen, das höchste was mir das Netzteil anzeigt.

Nun hat dieses Autobatterie die ich lade auch 12 Volt. ich habe also den Stecker abgeschnitten, und plus an plus, und minus an minus der Batterie angeschlossen.

Geht das? und wenn ja, wie lange muss die Batterie laden?

Danke für die antworten!

...zur Frage

Wartungsfreie Autobatterie Mit ein Erhaltungsgerät laden?

Hallo, da ich die Batterie 4 Monate nicht nutzen werde ist meine Frage kann ich die problemlos laden ohne mir sorgen machen zu müssen im Keller danke schon mal

...zur Frage

autobatterie nicht befestigt schlimm?

also wie oben erwähnt ist meine autobatterie jetzt nicht befestigt, dummerweise hab ich beim ausbauen meiner alten autobatterie die befestigung irgendwie kaputt gemacht...

man kann die batterie jetzt leicht immer nach rechts und links schieben aber die batterie kann nicht rausfallen, meine frage jetzt ist das schlimm wenn die batterie nicht befestigt ist?

...zur Frage

Wie lange hält eine 12V 100AH Autobatterie?

Hallo, ich habe eine 100Ah Autobatterie 12V... ich schließe einen 6kW Verstärker 12V an und eben 4x500W sowie 2x250W Lautsprecher und einen 600W subwoofer. Wie lange hält die Batterie theoretisch?

MfG johnnie

...zur Frage

Autobatterie - Wieviel Ampere mindestens zum Laden?

Mit wieviel Ampere muss eine Autobatterie mindestens geladen werden? Ich baue mir gerade eine Solarladestation zusammen und bekomme aber am Ende nur um die geschätzte 500 mA - 2A zusammen.

Reicht das oder gibt es da irgendwo eine Untergrenze? Dass das laden dafür umso länger dauert ist mir natürlich klar :)

...zur Frage

Wie lange muss eine Autobatterie am Ladegerät laden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?