Wie lange muss man Eier kochen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na harte Eier zu kochen ist doch das einfachste :)

nachdem das Wasser kocht, lässt du sie noch 5-7 Minuten kochen :)

wennst sie 10 Minuten drinnen hast machts auch nüscht... dann sind sie garantiert hart :)

Worauf man noch achten sollte ist die Art des Kochfeldes... das kann manchmal auch eine Rolle bei der Garzeit von Eiern spielen :) (Gasflamme / Cerankochfeld etc.)

Bei letzterem aber eigentlich nur bei weichgekochten Eiern ;)

 

 

kommt auf die größe an,normale aus dem supermarkt 7-8min.

Das kommt auf die Größe der Eier an! Normale Größe ca. 7 bis 8 min.