Wie lange muss man durchhalten bis eine Frau ''kommt''?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du warst nicht schlecht. Wenn ich schon so einen Quatsch höre. Du kommst wenn du kommst, fertig. Mit der Zeit bekommst du schon raus was du machen kannst, dass ihr zusammen kommt - und auch sie. S*x ist eine Sache von 2 Leuten. Wenn du dir zu sehr einen Kopf machst ist das nicht gut. Du musst dich auch zu schätzen wissen und auch sie muss ihren Teil dazu beitragen.

Ich weiß nicht, welche Antworten von Mann oder Frau stammen, aber ich kann nur sagen, dass ich als Frau auch kurz vorm 0rgasmus stehe, wenn der Mann sich schneller bewegt. Das merkt man beim Fingern auch. Je schneller desto besser. Das Problem ist eben, dass wenn er sich schneller bewegt, er dann schneller kommt und alles vorbei ist. Wenn du merkst, dass es bei dir soweit ist mach eine Pause und verwöhn sie ein bisschen. Weil wie lange du schneller machen musst, kann man nicht sagen, denn wenn dus schneller machst ist es ebenso gleich vorbei. Am Besten auch - wie schon unten gesagt - vorher masturbieren!

Du musst einfach nur die richtige Stimmung machen. Und einfach über ihre Vorlieben direkt sprechen. Was sie so anmacht. Ob sie eher der wilde Typ ist, oder der liebevolle und sanfte. Ob sie viel küssen will oder nicht, so Sachen eben. Viel Streicheln und viel Aufmerksamkeit sind nötig. Das hat nichts mit dem "schneller" machen zu tun. Langsam kann genauso gut sein. Man muss es einfach nur gut und gefühlsvoll machen. Da gibt es keine Zeit :)

Es ist einfach wichtig, dass du den Kitzler stimulierst.

16

Ja, das Vorspiel ist auch gut, wenn es länger ist :) Sich Zeit lassen und vertraut und offen sein :)

Manche mögen es, wenn man schmutzige Sachen sagt, andere sind eher still. Wie gesagt, rede einfach offen mit ihr. Das ist das Effektivste :) Und enttäuscht ist sie bestimmt nicht :)

0
3
@MissCherryKiss

Das ist auch so ne Sache! Ich bin ein eher stiller Typ während sie sind eine Wilde Person ist...

0
16
@lovefriday

Dann musst du eine Mischung machen aus beiden^^ Also wie gesagt, du musst sie darauf ansprechen und dann findet ihr ja eben eine Lösung^^

0

ich will dass er sich verliebt (Kanada, auslandsjahr)

ich bin hier für drei monate in kanada und hier sind viele deutsche und einen finde ich besonders nett und hübsch. er wohnt auch bei mir in der nähe in deutschland aber er hat im moment eine kanadische freundin die er in 2 monaten verlassen werden muss also hat das eh keine zukunft. wie kriege ich es hin dass er sich in mich verliebt? oder zumindest bisschen auf mich steht? er findet mich schonmal symphatisch und hübsch und vor allem anders als die anderen mädchen, das meinte er schon öfter letztens auf so einer art "Klassenfahrt". Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Wie soll ich mich verhalten wenn meine Freundin 2 Jahre auf Sex warten will?

Hallo an alle,

heute wende ich mich an die Community mit einer etwas intimeren Frage:

Seit vier Monaten bin ich (17) glücklich und zufrieden mit meiner Freundin (16) zusammen. Ich liebe sie sehr und sie bedeutet mir sehr viel (das beruht auf Gleichseitigkeit). Wir reden auch sehr offen über Sex und so und knutschen manchmal ziemlich heftig rum, was mich natürlich sehr scharf macht. Demletzt haben wir uns darüber unterhalten, wann wir gerne miteinander schlafen würden und sie sagte mir, dass sie gerne noch 2 (ZWEI!) JAHRE(!!) warten möchte. An sich macht mir das nichts aus, weil ich ja auch nicht wegen des Sex mit ihr zusammen bin, aber angesichts dessen, dass sie mich regelmäßig ziemlich heftig antörnt, glaube ich nicht, dass ich so lange durchhalten kann. Ich will natürlich ihren Willen respektieren, da sie mir wie gesagt sehr viel bedeutet. Doch trotzdem stellt sich mir die Frage wie ich das so lang durchhalten kann. Natürlich kann man gewisse Tätigkeiten allein durchführen, aber das erfüllt nicht meine Bedürfnisse nach ihr. Also: Wie soll ich jetzt damit umgehen, dass sie noch zwei Jahre warten will?

Danke im Vorraus für Eure Antworten

MozartGuglielmo

...zur Frage

Freundin enttäuscht mich?

Ich bin mit meiner Freundin 4 Monate zusammen.

Zurzeit herrscht in unserer Beziehung ein Ungleichgewicht- ich mach mehr für sie, mich melden, kochen, umarmen, küssen, komme zu ihr wenn sie krank ist...

dadurch bin ich oft enttäuscht von ihr weil sie meine Erwartungen nicht erfüllen kann

ich sollte mich mehr zurückziehen, damit sie kommen kann, aber dann bin ich sehr traurig weil ich warten muss das von ihr was kommt...

letztens war ich kurz davor Schluss zu machen weil wir zu oft streiten, aber ich wusste selber das das nicht der richtige Weg ist und sie konnte mich davon abhalten ja dazu zu sagen.

Mittlerweile meinte auch ihre Mutter das ich mit nicht alles gefallen lassen soll und meinte zu meiner Freundin (ihrer Tochter) das sie denkt das ich enttäuscht von ihr bin.

was kann ich am besten tun - wie sollte ich weiter machen.

...zur Frage

Ich habe Angst für immer Single zu sein.. zurecht?

Ich bin wirklich so deprimiert mit 21 hatte ich noch nie eine Freundin. Mit 16 habe ich mich das erste mal richtig verliebt doch ich war nie der große Macho und relativ schüchtern. Oft kommen die Mädchen dann mit Freunden von mir zusammen und das mit an zu sehen tut sehr weh. Abends oder wenn ich betrunken bin dann kommt es in mir einfach hoch und ich bin so traurig das ich weine könnte und es auch oft tue. Ich bin sehr Nett und viele Mädchen finden das gut aber mit denen bin ich dann nur befreundet. Wenn ich mich dann darauf einlasse und mich verliebe dann ist es am Ende immer so das sie nur befreundet sein wollen. Aktuell habe ich mich sehr in eine gute Freundin verkuckt doch sie hat bestimmt keine Gefühle für mich und das ist echt schlimm für mich. Ich habe Angst niemals auch eine nette Freundin zu haben. Alle meine Freunde, wirklich alle haben oder hatten so tolle Freundinnen nur ich bin der ewige Single. Ich würde auch gerne mal ein Mädchen küssen aber es hat noch nie geklappt.

...zur Frage

Sollte man als Mädchen auch Kondome dabei haben?

Eine Freundin von mir hat selber immer Kondome zuhause falls ihr Freund kommt. Sollten wir Frauen auch daran denken oder ist das die Aufgabe der Männer?

...zur Frage

Wie fange ich den sexuellen Akt mit meiner Freundin an?

Wie macht ihr das? Wie fangt ihr an? Wie lange macht miteinander rum? Wann kommt ihr? Ich weiß nicht, wie genau das ist :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?