Wie lange muss man Brillen im Schnitt tragen?

5 Antworten

Alles kann möglich sein.

Ich trage seit meinem 4. Lebensjahr eine Brille und gehe jetzt schon auf die Rente zu.

Hallo  TheRealMofugga

jetzt ist sie 14 und Deine Kollegin?
Wohnt und arbeitet ihr in Bangladesh?
Im Schnitt solange, wie man fehlsichtig (kurz- oder weitsichtig) ist. 

Also eine Brille trägt man für gewöhnlich für immer, vor allem wenn man sie schon so früh braucht.
Manche bekommen aber durch z.b. Laser eine Augenkorektur.

Ich mag meine Brille ungern tragen

Ich habe seit neuestem eine Brille. Ich bin gerade in der Pubertät und hatte davor noch nie ne Brille. Ich Trau mich irgendwie nicht die Brille dauerhaft aufzulassen, obwohl ich mit ihr besser sehen kann. Jeder kennt mich ohne Brille und jetzt hab ich auf einmal eine. Außerdem stört mich die Brille ein bisschen wenn ich sie aufhabe. Wie gings euch bei der ersten Brille? Was soll ich machen, dass ich sie gern Aufhabe? Ich hab lange nach einer passenden Brille gesucht aber ich fühl mich irgendwie immer noch nicht wohl weil ich es einfach nicht gewohnt bin.

...zur Frage

Sind Brillen hässlich?

Hey, ich muss eine Brille tragen und wollte fragen, ob ihr es hässlich findet, wenn jemand eine Brille tragen muss (ich trage eine braune Streberbrille, also solch eine, die Hipster für gewöhnlich tragen, mit großen Gläsern). Sind Frauen mit Brillen weniger attraktiv?

...zur Frage

Wie wahrscheinlich ist es, dass Brillenträger unbeliebter auf YouTube sind, kann das stimmen?

Hi mir ist aufgefallen das viele YouTuber (groß/klein) keine Brillen tragen und die die ne Brille tragen haben weniger Views und Abbonenten, oder ist das nur so dass einfach weniger Menschen auf YouTube eine Brille tragen? Haben Leute mit oder ohne Brille eine bessere Chance? Ich frage dies nur deswegen weil 1. mir das aufgefallen ist das viele keine Brille tragen und 2. weil irgentwie manchmal oder oft jemand nach dem Aussehen bewertet wird, wenn man sich die Kommentare von manchen YouTubern so durchliest. Kann es sein dass jemand keine Brille trägt weil er ohne Brille besser aussieht? wenn ja, ist es dann nicht so dass er seine Zuschauer "anlügt" ?

...zur Frage

Soll ich meine Brille tragen?

Ich bin kurzsichtig, hab auf einem -0,25 auf dem anderen -0,75... ich habe heute meine brille erhalten, weiß aber nicht ob ich sie in der schule anziehen soll. Ich werde bestimmt ausgelacht, ich mag brillen nicht. Soll ich sie tragen oder sind meine augen noch gut genug?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?