Wie lange muss man bei einer Thrombose im KH bleiben?

1 Antwort

Wir nehmen die Patienten genau 14 Tage stationär auf : sie bekommen 2x täglich Heparin und Marcumar , werden 3 x täglich sehr fest gewickelt , müssen sehr viel gehen , und der Verband wird nachgezogen - damit schaffen wir es sehr oft , das Gerinnsel zu beseitigen ! Wichtig : so früh wie möglich beginnen - dann sind die Chancen am grössten , die Beinvenen wieder aufzubekommen ! Siehe auch : klinik-am-ruhrpark.de

thrombose wann lebensgefährlich?

Wann ist thrombose lebensgefährlich ?

Wie lange hat man Zeit um es behandeln zu lassen

Bei einer unterkühlung kann da auch thrombose auftreten?

Und wie lange wurde es dauern bis man daran stirbt?

...zur Frage

Anti-Trombosespritze, was kann alles passieren?

Hallo ich muss jetzt seit einer Woche täglich Anti-Trombosespritzen nehmen und habe auch nicht wirklich ein Problem sie zu setzen oder so, aber denn noch stellt sich für mich jedes mal für mich die Frage wenn ich sie nehme kann etwas schlimmes passieren ? Ich steche sie mir täglich in den Bauch und alles klappt auch super ohne Probleme aber ich habe mal gehört das man innere Blutungen kriegen kann wenn man sie zu häufig nimmt, kann das passieren wenn ich sie jeden Tag um 20 Uhr nehme ?

...zur Frage

Blinddarm op, Wie lange KH, Welche Betäubung/Narkose?

Wie lange muss man vor und nach einem solchen Eingriff im KH bleiben? Was muss man beachten? Unter welcher Betäubung/Narkose wird diese OP durchgeführt?

...zur Frage

Kann ich bestimmen ob ich eine Narkose bekomme?

Ich bin 16 Jahre alt und mir müssen die Weisheitszähne entfernt werden. Also operiert und nicht nur gezogen. Ich hätte gerne eine Vollnarkose einfach weil das alles viel zu stressig und belastend für mich wäre. Meine Mutter ist aber dagegen weil sie meint, die hat zu viele Risiken. Die Ärzte sagen es ist meine/unsere Entscheidung, da eine Narkose nicht unbedingt notwendig ist. Wie sind da die rechtlichen Sachen? Kann ich das mit 16 Jahren selbst entscheiden? Noch ein Grund ist  dass ich derzeit eine sinusvenenthrombose habe und blutverdünner nehme. Es kann daher sehr gut sein dass bei der op etwas schiefgeht und ich möchte das wirklich nicht mitbekommen. Danke für antworten.

...zur Frage

Zur Medikamentenumstellung ins kh?

Wie lange muss man im Krankenhaus bleiben zur Medikamenten Einstellung? Ich soll da bald hin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?