Wie lange muss man auf Masse trainieren und wie lange auf Definitionphase?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst solange auf masse trainieren wie du willst. Bis du denkst, du hast genügend gewicht bzw muskeln aufgebaut. Dann in die defiphase und dir dort ein ziel stecken wie definiert du sein willst. Defi kannste auch lange machen. Wenn du eine gesunde variante auswählst natürlich. Anabole diät z.b würde ich nicht zu lange durchziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RinaldoSalvia
28.04.2016, 18:00

Trainiere seit 1 Jahr auf Masse möchte 2 Jahre auf Masse also noch 1 Jahr zusätzlich und dann 1 Jahr defi ist das so ok ?

0
Kommentar von Biingobongo
28.04.2016, 18:01

Masse ist oke. Was für eine diät willst du denn machen?

0

Was möchtest Du wissen?