Wie lange muss man auf einen Verrechnungsscheck warten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über die Summe von Verrechnungsschecks kann man im Allgemeinen nach 5-10 Werktagen veerfügen, sind aber schon früher auf dem Konto sichtbar.

Über das Geld kann nach Gutschrift (Wertstellung) verfügt werden, dauert ca. 4-5 Tage.

Wie lange dauert eine Überweisung von Sparkasse zu Sparkasse in einem anderen Bundesland?

Wie Lange dauert eine Online Ueberweisung Von Sparkasse zu Sparkasse. Es Sind aber verschieden Bundeslaender!

...zur Frage

Sparkasse: € in CHF: Bargeld?!

  1. Kann man in der Sparkasse Bargeld in CHF umtauschen lassen (ohne Kreditkarte)?
  2. Wie lange ist die Wartezeit? Haben die CHF da, oder muss man bei Beträgen von 500€ ein paar Tage warten?

Danke :)

...zur Frage

Wie lange dauert es bis ich über einen Scheck, der bei der Sparkasse eingelöst wurde, verfügen kann?

Guten Abend, ich habe eine Frage bezüglich eines Schecks. Ich habe den Scheck vor zwei Tagen bei der Bank eingereicht und er wurde mir heute gut geschrieben. Wann kann ich nun über den Scheck verfügen? Es kommt hier ja zu Verzögerungen. Die Frage wurde schon öfter gestellt, aber nie im Zusammenhang mit der Sparkasse. Vielen Dank im Voraus.

MfG

...zur Frage

Nord/LB gleich Sparkasse?

Ich habe ein Verrechnungsscheck von der NordLB und bin selber bei der Sparkasse(in Norddeutschland). Ist die NordLB das Zentralinstitut der Sparkasse? Wenn ja, dürfte die bearbeitung des Vschecks nicht länger als 2 Tage dauern? Oder wird dies bei einem Scheck auser kraftgesetzt?

MfG

...zur Frage

Wie lange dauert die Bearbeitung eines Verrechnungsscheck?

Wie lange dauert es bis man über das Geld verfügen kann? Am 20.06. wurde das Geld vom Scheck gebucht. Am 22.06. wert gestellt aber man kann es noch nicht abheben. Ist noch jemand bei der Commerzbank und kann Erfahrungen teilen? Wie lange dauert es ca. bis man das Geld abheben kann? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?