Wie lange muss man auf einen Termin warten beim FA wenn man den Verdacht auf Schwangerschaft hat?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn Du 100% sicher bist, dann brauchst Du garnicht warten. Gehst dann mit dem Schwangerschaftstest hin und wirst direkt dran genommen. Bei einem Verdacht machst Du einen Termin, aber die Wartezeit ist in der Regel nicht so lang, wie bei einem üblichen Termin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber wer hier bitte soll das auf Deinen Einzelfall bezogen beantworten können ? Dafür gibt es zwei Möglichkeiten. Anrufen oder hingehen und sehen was kommt. Mit ggf. meheren Anrufen weis man müheloser was wo wie möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf einfach an und sag, du brauchst einen Schwangerschaftstest...Dann musst vermutlich 1-2 h in der Praxis warten, aber is dann schon noch am gleichen tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst gar kein Termin. Geh einfach ganz früh zur Notfallsprechstunde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiralle2010
20.03.2012, 13:12

Notfall? :o)

0

Ein paar Tage wird man wohl warten dürfen, aber keine paar Monate. Und neun Monate haste eh Zeit bis der Braten durchbricht. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf doch an und frag! ^^

Ich kann mir schon vorstellen, dass sie dich dann vorschieben. Denn falls jemand abtreiben möchte, hat man nur ein kurzes Zeitfenster dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird man dann terminlich dazwischen geschoben... solltest dann aber auch selbst ein wenig flexibel sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich denke auch, wenn du den verdacht hast schwanger zu sein, das du sofort einen termin bekommst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab fast 6 Wochen gewartet. Wieso sollte man denn sofort hin? Ist doch sinnfrei und macht nur zu viele Sorgen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf einen Termin warten beim FA

da wird das FA=finanzamt nix machen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wirst du erfahren, wenn du dort anrufst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?