Wie lange MUSS man auf eine Pizza warten?

7 Antworten

Also, ich habe heute bei pizza.de bestellt, nach 2h 15 min war der Hunger dann zu groß. Der Lieferdienst hatte keine Tel.nr(gegooglt) also musste ich davon ausgehen, dass bestellung nicht angekommen. also etwas gegessen, viertelstunde später kam der lieferdienst. ohne entschuldigung. keine pizza angenommen

Selbst wenn der Lieferservice um die Ecke liegt, kann es bis zu einer Stunde dauern. Meist entschuldigen sich die Lieferanten aber und haben ein kostenfreies Extra (z. B. ein alkoholfreies Getränk) dabei. Länger als eine Stunde sollte es aber auf keinen Fall sein. Inwieweit dann die Bestellung rückgängig gemacht werden kann, kann ich Dir nicht beantworten. Anrufen würde ich dann auf jeden Fall nochmal.

also eig steht auf jeder karte von so nem lieferservice die lieferzeit...wenn nciht dann musch nachfragen..wenn die eit dann um sich,dann mpsstetst du eig die pizza nicht mehr annehmen bzw bezahlen

Was möchtest Du wissen?