Wie lange muss man auf den richtigen Download für das Windows 10 Update warten Stand April 2016?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na ja mit dem Windows Tool ist das kein Problem einfach mal Google bemühen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emusik
09.04.2016, 23:20

Hast du meine Frage komplett gelesen? Ich habe bereits das Tool heruntergeladen und gestartet, jedoch mit dem selben Problem.

1

Wenn man diesen Dreck abgeben könnte würde ich es sofort tun, ich würde niemals auf diese Überwachungsplattform wechseln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Redgirlreloadet
09.04.2016, 01:02

Lol dann bleib doch beim für jeden Offenen Pinguin der ist bestimmt sicherer wenn jeder alles dran verändern kann^^

1

Was möchtest Du wissen?